Relaxen Sie im eigenen privaten Masseur

Welch eine Wohltat nach einem harten Arbeitstag! Lassen Sie Ihren Körper täglich von Kopf bis Fuß wohltuend massieren, wann immer Sie wollen.

Ihr privater Masseur knetet, klopft Ihren Rücken, massiert Ihre Oberschenkel, Gesäß, Waden und Füße und wird dabei nicht müde! Frauen lieben besonders die intensive Gesäß- sowie die Fußmassage bei der Nutzung als Fernsehsessel.

Das durch Presse, Radio und TV bekannte Massagesessel-Studio.de aus Hachenburg bietet rechtzeitig zum Jahreswechsel eine handverlesene neue Produktpalette Massagesessel für jeden Geldbeutel an.

Die Modelle zeichnen sich durch bildschönes Design, hohe Funktionalität, günstige Preise und erstklassigen Service aus. So verfügen fast alle Modelle neben vielen weiteren Besonderheiten über Schwerelosigkeitsposition und Platz sparenden Ausfahrmechanismus (zero place).

Ganz besonders empfehlenswert ist die Möglichkeit, das Lieblingsmodell direkt bei sich daheim kostenlos ausgiebig zu testen.

Alle Fans der preisgekrönten Danni Lowinski Serie auf Sat1 konnten Danni bereits in zahlreichen Folgen  in einem Modell von Massagesessel-studio.de sitzen und arbeiten sehen.

Das Unternehmen ist bereits seit rund 15 Jahren Spezialist für hochwertige Wellness-Massagesessel und damit einer der beständigsten und renommiertesten Anbieter moderner Massagesessel.

Sie finden den Shop unter https://www.massagesessel-studio.de.

Massagesessel Studio

Bachweg 15
57627 Hachenburg
Telefon: 0 26 62 - 30 74 12