Die besten Bilder aus 2018 als eBook

Unsere Mitglieder zeigen ihre fünf besten Bilder aus 2018

Seit vielen Jahren ist es in der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community Tradition, dass kurz vor den Weihnachtsfeiertagen unsere Fotografen und Mitglieder eine Auswahl von 5 Bildern aus ihrem Gesamtportfolio eines Jahres zeigen. Für alle Besucher des Projektes ist diese kleine Ausstellung immer der krönende Abschluss eines Jahres.

2017 haben wir dann zum ersten Mal aus einer Auswahl von Bildern ein eBook gestaltet und für unsere Mitglieder und Besucher zum kostenlosen Download angeboten. Da der damaligen Aktion ein so großer Erfolg beschieden war, haben wir weder Mühe noch Zeit gescheut und aus einer Auswahl aus insgesamt 450 Bildern wieder ein eBook zum Download und ein online zu betrachtendes Flipbook produziert.

Und hier geht es zu den besten Bildern aus 2018.

Veröffentlicht von:

Netzwerk Fotografie GbR

Lessingstr. 20
34233 Fuldatal
DE
Telefon: 056184099251
Homepage: https://www.nikon-fotografie.de

Ansprechpartner(in):
Netzwerk Fotografie
Herausgeber-Profil öffnen


         

Firmenprofil:

Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community zählt zu den größten Foto-Communities in Europa mit weit über 120.000 Mitgliedern weltweit. In dieser Gemeinschaft für Fotografen und Einsteiger in die Fotografie vermitteln wir Informationen und fotografisches Wissen an die große Interessengemeinschaft fotobegeisterter Menschen. Ob analoge oder digitale Fotografie, ob Spiegelreflexkamera, Systemkamera, Tablet oder Smartphone, wir bieten allen Fotografen und Fotografinnen ein Zuhause. Für uns ist es nicht wichtig, ob Sie mit Nikon, Canon, Fujifilm, Olympus, Pentax, Ricoh, Sony, Hasselblad oder einer Lochkamera fotografieren. Im Mittelpunkt dieser Foto-Community stehen Fotografie und das fotografische Bild.

Informationen sind erhältlich bei:

Klaus-Peter Harms/Anja Hoenen/Bettina Löffler
Netzwerk Fotografie GbR
Klaus Harms
Lessingstrasse 20
D-34233 Fuldatal


Unsere Hotline – 24 Stunden mit Anrufbeantworter: +49 (0)172 2751656


Skype: netzwerkfotografie


Telefon: +49 (0)561 84099251
Telefax: +49 (0)561 84099249
E-Mail: klaus.harms@netzwerk-fotografie.de

Themenverwandte Pressemitteilungen: