Hollywood-Schauspieler Vincent de Paul investiert in die Sanpuro-Aktie

Die Sanpuro-Aktie ist auch für Hollywood-Größen interessant. Vincent de Paul ist ein gutes Beispiel dafür. Der Erfolgsschauspieler, Produzent und zweimalige Emmy-Gewinner – die bedeutendste Auszeichnung im Film- und Fernsehgeschäft der USA – ist begeisterter Sanpuro-Aktionär. Ein neuer Film hat ihn vor Kurzem nach Deutschland gebracht, wo er das Sanpuro-Premiumwasser kennenlernen durfte. Inzwischen ist de Paul Aktionär bei der Sanpuro Holding. Was hat den Hollywood-Star dazu veranlasst?

Aktie als nachhaltige Wertanlage

Als Geldanlage mit Rendite sind Qualitätsprodukte mit Wertsteigerung gefragt

Die Gewichte bei der Geld- und Kapitalanlage haben sich verschoben. Waren vor Jahren noch hohe Renditen im Ölgeschäft, den alternativen Energien und neuen Technologien zu erwarten, geht der Trend jetzt in eine ganz andere Richtung. Neben Immobilien sind es existentielle und nachhaltige Rohstoffe, die großes Interesse hervorrufen. Das wissen vor allem Prominente, die viel in der Welt herumkommen. Im Rahmen seiner Arbeit (ein neuer Film) und den Beziehungen zu Deutschland ist Vincent de Paul auf die Aktien-Emittentin Sanpuro Holding PLC aus Düsseldorf gestoßen. Sanpuro überzeugt mit einem ganz speziellen Wasser, das bei Anlegern große Erwartungen auslöst. Denn es handelt sich um ein sehr mineralstoffreiches Quellwasser, das sehr hochwertig ist und zusätzlich mit Sauerstoff angereichert wird. Es kommt aus den tiefen Gesteinsschichten der österreichischen Steiermark und gilt als besonders rein und weich. Gewonnen aus 240 Metern Tiefe, hat es eine ganz spezielle Qualität. Es ist deshalb davon auszugehen, dass es sich um eine sehr nachhaltige Wertanlage handelt.

Wasser ist einer der wichtigsten Rohstoffe der Zukunft

Das ist auch der Grund, weshalb zunehmend in Wasser investiert wird. Es ist eine nicht ganz unumstrittene Geldanlage, weil Wasser zu den bedeutsamsten Rohstoffen zählt. Umso wichtiger ist es, verantwortlich mit dieser Ressource umzugehen. Schon jetzt gewinnt Wasser durch die zunehmende Verknappung eine hohe Wertsteigerung. Bei Sanpuro handelt es sich um ein Premiumprodukt, das noch durch den zugesetzten Sauerstoff aufgewertet wird. In diesem Segment ist mit einem gigantischen Wachstum zu rechnen, weil es noch zu den Nischenprodukten gehört. Jeder Geldanleger, der auf die Zukunft des Wassermarktes setzt, wird nicht enttäuscht werden. Prominente mit einem kritischen Bewusstsein wie Vincent de Paul sind sich dessen bewusst und wollen als Teilhaber einen verantwortlichen Beitrag leisten.

Aktie als nachhaltige Wertanlage

Vincent de Paul setzt auf Sanpuro

Beim Sanpuro-Wasser kann von einem Qualitätswasser im Luxusbereich gesprochen werden. Abnehmer sind Kunden aus der gehobenen Gastronomie und Hotellerie. Die Umsatzzahlen steigen, weil eine immer größere Nachfrage nach dem außergewöhnlichen Qualitätsquellwasser aus der österreichischen Steiermark besteht. Die Wachstumsprognosen für Premiumwasser werden als besonders ausgezeichnet angesehen.

Der Schauspieler und Produzent Vincent de Paul wurde als Model am Strand in Miami bekannt. Kein geringerer als Designer Gianni Versace arbeitete mit ihm als Model zusammen. Später machte er sich einen Namen als Schauspieler und Produzent. Zu seinen ersten Filmen gehören Hitch (2005) und Poseidon (2006). In den Jahren 2015 und 2016 war er Emmy-Gewinner. Ob als Schauspieler, Produzent oder Privatmann, Vincent de Paul engagiert sich gern. Er ist Mitbegründer und Präsident von FIVE ARTS PRODUCTIONS und Unterstützer der Special Olympics.

Sanpuro Holding PLC

Website: sanpuro-holding.com