Gute Genesung – Natürlich gesund bleiben mit Hausmitteln

Astrid Marschall und Julia Rakus stellen den Lesern in "Gute Genesung" Hausmittel aus der Kräuterkunde, Akupressur, Ernährungsmedizin und Yogatherapie vor.

Was tun, wenn die Nase läuft, der Hals zwickt oder der Magen grummelt? Oft sind harmlose Beschwerden mit Hausmitteln besser auszukurieren als mit der Chemiekeule. Das vorliegende Buch will den Lesern dabei helfen, auf natürliche Weise gesund zu bleiben oder wieder zu werden. Es beantwortet Fragen wie: Was tun bei einer Erkältung? Was bei Magenproblemen? Wie macht man einen Kartoffelwickel? Was ist eine "Heiße Rolle"? Und was hilft bei einer Pollenallergie?

Der hilfreiche Ratgeber "Gute Genesung" von Astrid Marschall und Julia Rakus erspart Lesern den Besuch des Arztes oder das Befolgen der Tipps auf nicht selten obskuren Websites, die man mit der Hilfe von Google und Co. gefunden hat. Die Autorinnen liefern in ihrem Buch Informationen über hilfreiche Hausmittel aus der Kräuterkunde, Akupressur, Ernährungsmedizin und viele Hinweise auf Behandlung mittels Yogatherapie. Die Leser lernen zudem mehr über Wickel, Öle und Massagen. Praktische Tipps für Groß und Klein, mittels denen sie etwas für die eigene Gesundheit und jene der Lieben tun können, runden das gelungene Werk ab.

"Gute Genesung" von Astrid Marschall und Julia Rakus ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9304-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.