Der Kajakshop mit neuen SeaBird-Modellen und Shop-Relaunch

SeaBird Kajaks für jeden Paddler kaufen
Der in der Hansestadt Hamburg ansässige Kajakladen verkauft schon seit 2011 Kajaks von SeaBird Designs. Zu der ursprünglichen Produktpalette sind diverse Artikel hinzugekommen. Nach wie vor liegt der Fokus des Kajakshops klar auf Modellen die unkaputtbar sind und mit denen der Paddler auch auf Expeditionen gehen kann. Dabei reicht die Range von Freizeitkajaks wie dem SeaBird Afjord und dem Discovery bis hin zu richtigen Seekajaks wie dem Expedition HV. Seit jetzt werden auf www.der-kajakshop.de auch alle weiteren Typen von SeaBird Designs vorgestellt. Dabei reicht das Angebot von Fitnesskajaks wie der SeaBird Salt Serie, dem SeaBird Sport 600 und den SeaBird Wave Modellen. Daneben finden sich nun auch Angebote über die gefragten SeaBird Scott Modelle, die wie alle SeaBird Kajaks direkt über den Kajakshop geordert werden können. Das Scott ist ein großartiges Allround-Seekajak, das sehr agil im Wasser liegt und einfach zu handhaben ist. Für alle Wanderpaddler hat SeaBird eine Vielzahl an Kajaks, wie dem Scott MV in HDPE, dem SeaBird Expedition,den SeaBird XP Modellen, dem SeaBird North Sea und dem SeaBird Nordr mit denen die Expedition direkt losgehen kann . Das Nordr gibt es daneben ebenso als Doppelkajak in verschiedenen Größen. Für absolute Liebhaber hat SeaBird noch ein paar wahre Perlen im Programm: Das SeaBird Sea Pearl, die SeaBird Black Pearl und das Qanik wetteifern um das schönste Design und sind alle drei formvollendete Modelle. Für den bequemen Paddler oder die Familie hält Der Kajakshop die Typen SeaBird Nansen und Mjosa bereit – es ist also in der Tat für jeden das richtige Kajak dabei! Die neu im Programm aufgenommenen Kajaks sind jedes in verschiedenen Farben und Material-Ausführung erwerbbar – von Fieberglas bis Karbon ist für jeden Preis und für jeden Geschmack das Richtige dabei. Wir vom Kajakshop freuen uns über deinen Besuch und haben auf dem Blog stets News wie Kajaktest oder eigene Tourenerfahrungen für dich bereit. Solltest Du eine Frage habe nimm gern Kontakt zu uns auf und für das Anschauen haben wir unsere Topseller auf Lager.

Der-Kajakshop.de

Kaltehofe-Hinterdeich 3
20539 Hamburg
Homepage: https://www.der-kajakshop.de

Thore Klostermann

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen, robusten und innovativen Kajak, möchten aber kein Vermögen dafür ausgeben? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir verkaufen Kajaks, Seekajaks und Zubehör der norwegischen Marke SeaBird Designs.

Der-Kajakshop
Thore Klostermann