Volle Fahrt Richtung Expansion – BALLY WULFF ist bereit für die ICE 2019

Berlin, 22.01.2019. Auch in 2019 präsentiert sich BALLY WULFF wieder auf der internationalen Gaming Messe ICE, die vom 5.-7. Februar auf dem ExCel Gelände in London ihre Tore öffnet. Mit den neuesten Highlights für Deutschland, Spanien und den Online Markt im Gepäck, begrüßen die Berliner das internationale Publikum auf dem Messestand N4-260.

BALLY WULFF setzt neben dem Ausbau des deutschen Marktes auf Expansion. In London wird das Unternehmen auch in dieser Messesaison wieder mit neuesten Produkthighlights auf internationalem Boden glänzen. Mit einem breiten Spektrum an spannenden Produkten, vorrangig für den spanischen, deutschen sowie den Online Markt, möchte BALLY WULFF die internationalen Messebesucher überzeugen.

Die Berliner präsentieren ein überzeugendes Produktrepertoire, das sich sehen lassen kann. Und so dürfen sich Messebesucher dieses Jahr auf viele Highlights freuen, wie zum Beispiel die neue Generation LUX für den deutschen und spanischen Markt sowie den beliebten ACTION STAR BAR ll, der in Spanien bereits die Spielgäste begeistert.

Auch die imposanten Jackpot-Anlagen von BALLY WULFF werden unter den Messebesuchern ordentlich Aufsehen erregen. Denn der ausgewiesene Jackpot-Spezialist hat mit dem CRYSTAL FREE POT und dem RED HOT FIREPOT MAX so einige Kracher mit dabei, die für riesigen Spielspaß sorgen werden.

BALLY WULFF Geschäftsführer Lars Rogge und Luigi Limido, Geschäftsführer BALLY WULFF Espaná S.L., sind sich sicher: „Bereits in den letzten Jahren konnten wir einen großen Erfolg durch unseren Messeauftritt auf der ICE verzeichnen. Unsere Vielfalt und unser Ideenreichtum werden auch in diesem Jahr das Branchenpublikum aus aller Welt überzeugen.“

Und nicht nur in Deutschland und Spanien mischt BALLY WULFF den Markt derzeit ordentlich auf. Das World Wide Web steht ebenfalls ganz im Fokus der Berliner. Mit vielen spannenden Entwicklungen für den Online Games Markt beweist BALLY WULFF ausgezeichnetes Trendgespür. „Vor uns liegt eine spannende Zeit, der Online Markt wächst rasant und wir sind mit vielen kreativen Spielen bestens aufgestellt für alles, was die Zukunft bereithält“, so Geschäftsführer Thomas Wendt.

Das einmalige Standkonzept, das mit viel Liebe zum Detail entworfen wurde, schafft den perfekten Rahmen für die Inszenierung des umfangreichen Produktsortiments.

Messebesucher sind herzlich dazu eingeladen, die Geräte nach Lust und Laune zu bespielen und auf Herz und Nieren zu testen. Wer sich vor Ort also selbst von der Innovationskraft aus der deutschen Hauptstadt überzeugen will, ist auf Stand N4-260 willkommen. Die Berliner freuen sich auf Ihren Besuch!

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick