Netzwerk Fotografie präsentiert Bild-Akademie im neuen Gewand

Seit vielen Jahren ist die Webseite der Bild-Akademie der kulturelle Ableger der Netzwerk Fotografie GbR, der sich an Fotografen und fotografisch interessierte Menschen wendet.

Jetzt mit einem neuen Layout versehen, berichtet die Bild-Akademie seit vielen Jahren ausführlich über Ausstellungen, Literatur, Workshops, Seminare, Messen, Reisen, Wettbewerbe und vieles mehr aus der Welt der Fotografie.

Ein 15-köpfiges Team rezensiert regelmäßig aktuelle fotografische Literatur, die mit ausführlichen und kompetenten Buchbesprechungen in den Sparten Fotoliteratur und Rezensionen zu finden sind.

Interessante Fotoausstellungen und Termine aus der Fotobranche fasst die Bild-Akademie übersichtlich in wöchentlich aktualisierten Listen zusammen.

Empfehlenswerte Workshops, Seminare und Fotowalks zur Entwicklung und Verbesserung der eigenen Fotografie findet der Besucher in der Kategorie Fotoworkshops.

Ebenso regelmäßig berichtet die Webseite über Fotowettbewerbe für Hobby- und Profifotografen.

Sie sind Fotograf(in) oder interessiert an Fotografie? Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch: bild-akademie.de

Netzwerk Fotografie GbR

Lessingstr. 20
34233 Fuldatal
Homepage: https://www.nikon-fotografie.de

Avatar Ansprechpartner(in): Netzwerk Fotografie

Social Media:

Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community zählt zu den größten Foto-Communities in Europa mit weit über 120.000 Mitgliedern weltweit. In dieser Gemeinschaft für Fotografen und Einsteiger in die Fotografie vermitteln wir Informationen und fotografisches Wissen an die große Interessengemeinschaft fotobegeisterter Menschen. Ob analoge oder digitale Fotografie, ob Spiegelreflexkamera, Systemkamera, Tablet oder Smartphone, wir bieten allen Fotografen und Fotografinnen ein Zuhause. Für uns ist es nicht wichtig, ob Sie mit Nikon, Canon, Fujifilm, Olympus, Pentax, Ricoh, Sony, Hasselblad oder einer Lochkamera fotografieren. Im Mittelpunkt dieser Foto-Community stehen Fotografie und das fotografische Bild.

Klaus-Peter Harms/Anja Hoenen/Bettina Löffler
Netzwerk Fotografie GbR