„Service konzeptionell anlegen“

 

Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein Alleinstellungsmerkmal, z.B. besseren Service, unterscheiden können.

 

Daneben ist es Unternehmen immer mehr bewußt ist, daß nur exzellente Angebote positive Auswirkungen auf die Dauer, die Intensität und den Ertrag der Kundenbeziehung haben.

 

Nicht nur bedingt durch das Serviceüberangebot, sondern auch wegen der Vielfältigkeit der angebotenen Serviceleistungen, wird die Bedeutung des Servicenutzens steigen, sind sich bereits heute einige Unternehmen sicher.

 

Eine kundengerechte, zielgruppenspezifische Anpassung kann dabei ein Ansatz zur Verbesserung des Unternehmenserfolges sein.

 

Welche Überlegungen müssen Unternehmen anstellen, wenn nicht mehr Angebote von der Stange, sondern nur individuelle Lösungen im Service notwendig sind. 

 

Antworten auf diese und andere Fragen liefern die aktuellen Seminare des SEC | Service Entwicklungs Center:

 

 

  1. Service gezielt kommunizieren (21./22.2.2019 – Berlin)

  2. Service erfolgreich vermarkten (21./22.3.2019 – Berlin)

  3. Service systematisch entwickeln (25./26.4.2019 – Berlin)

 

Weitere Informationen zu den Seminaren sind hier zu finden: http://www.dieservicefoerderer.de/produkte/seminare/

Veröffentlicht von:

SEC | Service Entwicklungs Center

Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin
Deutschland
Telefon: 030/417 19 296
Homepage: www.DieServiceFoerderer.de

Ansprechpartner(in):
Judith Blau
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Firmenprofil:

Das SEC ist ein Aus- und Weiterbildungsunternehmen im Service. Im Mittelpunkt unseres Interesses stehen die Förderung des Wissens und Stärkung der Kompetenzen bei Unternehmen für eine erfolgreiche Serviceentwicklung.



Wichtige Zielorientierung unserer Aus- und Weiterbildungsangebotes ist die Qualifizierung von Fach- und Führungskräften in der Planung, Entwicklung, Organisation und Umsetzung von markt- und kundenrelevanten Serviceanforderungen.



Vor diesem Hintergrund versuchen wir die Chancen der Serviceentwicklung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.

Zuletzt veröffentlicht:

„Service qualitativ managen“ - 14. Februar 2019

„Service konzeptionell anlegen“ - 31. Januar 2019

„Service besser schützen“ - 7. November 2018

„Service neu denken“ - 15. Oktober 2018

„Service systematisch managen“ - 9. Mai 2018

„Service strategisch planen“ - 28. März 2018

„Service innovativ entwickeln“ - 7. Februar 2018

„Service relevant kommunizieren“ - 21. Dezember 2017

Service erfolgreich innovieren - 11. August 2017

„Service zukunftsfähig machen" - 21. Dezember 2016

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