Wie wählt man eine Autovermietung in Spanien

Mieten Sie ein Auto in Spanien bietet Besuchern unübertroffenen Komfort und Flexibilität, vor allem bei Reisen außerhalb der großen Städte und belebten touristischen Gebieten. Es ist auch ganz einfach zu tun, mit den meisten großen internationalen Vermietern in ganz Spanien und einem Buchungsprozess, der im wesentlichen der gleiche ist wie in den Vereinigten Staaten. Es gibt ein paar Besonderheiten für Spanien, die Mieter beachten sollten, und es ist auch klug, sich mit den lokalen Straßenregeln vertraut zu machen. Preise recherchieren und eine Buchung im Voraus ist ratsam, aber auch eine last-minute-Miete für eine spontane Spanische Autoreise sollte einfach genug sein, um zu arrangieren.

Anforderungen für die Anmietung eines Autos in Spanien

Um ein Auto in Spanien zu mieten, müssen Sie über 21 Jahre alt sein und einen gültigen Führerschein, einen Reisepass und eine Kreditkarte haben. Das Gesetz in Spanien verlangt von nicht-EU-führerscheininhabern einen Internationalen Führerschein, den Sie über AAA erhalten können. Dies dauert mindestens ein paar Wochen per post, also planen Sie im Voraus. Beachten Sie, dass die Genehmigung von US-Bürgern, die in Spanien fahren, gesetzlich vorgeschrieben ist und der Autovermietung und – für den Fall, dass Sie während der Fahrt angehalten werden – der spanischen Polizei vorgelegt werden soll.

Preiskontrolle und Buchung

Die Suche nach den besten und günstigsten Mietwagen in Spanien beginnt mit der Forschung zu Hause, vor Ihrer Reise. Sie können natürlich einen Mietwagen in letzter minute arrangieren, aber wahrscheinlich einen höheren Preis dafür bezahlen. Reisebüros und AAA können Ihnen helfen, einen Mietwagen in Spanien buchen, aber für die meisten Besucher Internet-Forschung ist der einfachste Ansatz. Überprüfen Sie die Angebote bei großen Vermietern und von Dollar Autovermietung Palma de Mallorca auch Blick auf Vergleichsseiten wie Travelocity und Kajak, die Autovermietungen von allen Marken zeigen.

Achten Sie auf das Kleingedruckte und verstehen Sie, was die Preise, die Sie angegeben sind, enthalten. Die meisten Websites zeigen Preise, die die grundmietkosten mit unbegrenzter Kilometerzahl und Haftpflichtversicherung (das gesetzlich vorgeschriebene minimum) abdecken. Spanien erhebt eine 15 Prozent Steuer auf Mietwagen, so finden Sie heraus, ob oder nicht, dass durch das Preisangebot, das Sie online sehen abgedeckt ist.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38

Ilija Sekulov

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform. Here is the best solution to turn static PDF files into wonderful online flipbooks. We focus on simplicity and performance. Unlike traditional print publications based on paper, you can create an online digital magazine in multiple steps.

The design for online publications is easy: import PDF, configure Flipbook features and last convert.

Flipbook Software is ideal software for publishing eBooks and distributing online magazines, newspapers, business brochures, company reports, annual reports, newsletters, product catalogs, photo albums, etc.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38 76136 Karlsruhe