iDTRONICs RFID Polyester Laundry Tag – Textilien sicher identifizieren: Robustes Polyester Tag zum Anbringen an Wäschestücken

ROBUSTHEIT UND FLEXIBILITÄT SPEZIELL FÜR IHRE TEXTILIEN

Das UHF Polyester Laundry Tag verfügt über eine sehr gute mechanische Festigkeit und Strapazierfähigkeit. Das Label besteht zu jeweils 50% aus weißer Baumwolle und weißem Polyester und ist daher besonders flexibel. Das Label wurde für Leinenprodukte und alle Arten von Textilien entwickelt. Es lässt sich einfach & diskret an Textilien annähen oder in den Einsteckfächern der Kleidung verstauen.

EXZELLENTE TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN FÜR IHRE ANWENDUNG

Der integrierte NXP U CODE 7m Chipsatz des Stoff-Labels liest die RFID Frequenz: UHF (860 – 960 MHz). Dieser IC-Typ unterstützt den Standard EPC Class 1 Gen 2 und ISO 18000-6C. Die große Lesereichweite von 5 Metern ermöglicht es auch von größerer Distanz den Tag zuverlässig zu identifizieren.

GUTE CHEMIKALISCHE EIGENSCHAFTEN UND HITZEBESTÄNDIGKEIT

Das UHF Polyester Laundry Tag verfügt über eine Anti-Korrosionsfähigkeit. Gegenüber chemischen Substanzen (z.B. Waschmittel) bleibt das Label durch seine Baumwoll-/Polyesterstruktur intakt. Das robuste Tag hält somit auch mehr als 200 Waschladungen problemlos stand. Hohe Temperaturen bei Kochwäschen hält das Label bis zu einer maximalen Temperatur von +85 °C aus.

ANWENDUNGSBEISPIEL: TEXTILREINIGUNGSSERVICE

Das UHF Polyester Tag von iDTRONIC ist bestens für Textilreinigungsservices geeignet. Firmen und auch Krankenhäuser oder Hotels nehmen diesen Service für Arbeitsbekleidung, Bettwäsche oder OP-Kleidung in Anspruch.

Die individuelle Allokation der Textilstücke zum Kunden ist wichtig. Eine effiziente und exakte Nachverfolgung von Wäschestücken ist von höchster Relevanz innerhalb der Zuordnung von Textilien.

Durch die Anbringung des Labels an das Leinenprodukt können kundenspezifische Teile mit derselben UID codiert werden.

Die Identifikation des Labels kann mittels eines Handheld abgewickelt und gesteuert werden. Unsere C4 Red UHF GUN ist einfach in der Handhabung und liest UHF Transponder zuverlässig und exakt. Der Einsatz von Labels innerhalb von Reinigungsprozessen spart Zeit in der Abwicklung. Zudem werden falsche Zuordnungen eliminiert. Dies trägt zu einer höheren Kundenzufriedenheit bei.

*NEWS* NEUES DESIGN DER RFID TAGS SEITE

Wir haben unsere RFID Tags Seite überarbeitet und benutzerfreundlicher gestaltet.

Entdecken Sie unser neues Design mit vielen Neuheiten:

– Übersichtlichere Menüführung

– Kategorien

– Anwendungsgebiete

– Interessante Informationen zu unseren Tags

Weitere Informationen: https://www.idtronic-rfid.com/rfid-tags

Ansprechpartner für Produktanfragen

Herr Patrick Kochendörfer

Senior Product Manager

– Professional RFID –

Tel.: +49 621 66900 94 – 21

E-Mail: patrick.kochendoerfer@idtronic.de

Ansprechpartnerin für Presseanfragen

Frau Maria Mahler

– Professional RFID –

Tel.: +49 621 66900 94 – 11

E-Mail: maria.mahler@idtronic.de

iDTRONIC GmbH

Donnersbergweg 1
Homepage: https://www.idtronic-rfid.com

iDTRONIC Professional RFID

iDTRONIC Professional RFID, der Spezialist für RFID Lesegeräte, RFID Schreibgeräte, Antennen, Handheld Computer, Embedded RFID Module und RFID Transponder. Hier finden Sie alle Informationen rund um unsere Produkte, Auto-ID Anwendungsgebiete, Services und Kontaktdaten.

iDTRONIC GmbH
Professional RFID