5 Tipps für Fotografen

Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community stellt ihren Besuchern und Mitgliedern nicht nur Foren zur Verfügung, in denen Ratschläge gegeben werden und in denen auf Fragen zu fotografischen Themen und Problemen geantwortet wird.

Darüber hinaus veröffentlichen Partner der Community Content und kleine Workshops, die helfen, den Anspruch an die Qualität der eigenen Bilder zu steigern. Ende des letzten Jahres hat die Gemeinschaft der Fotografen zudem begonnen, kleine Videos zu produzieren, in denen kleine Tipps zur Verbesserung der Fotografie gegeben werden. Sie sollen insbesondere helfen:

Bilder besser zu machen
Das Auge zu schärfen
Die Kamera zu erkunden
Motive zu entdecken
Fehler zu vermeiden
Und Spaß am Fotografieren zu haben

Sie sind an Fotografie interessiert? Dann laden wir Sie gern in unsere Foto-Mediathek ein:

Netzwerk Fotografie GbR

Lessingstr. 20
34233 Fuldatal
Homepage: https://www.nikon-fotografie.de

Netzwerk Fotografie

Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community zählt zu den größten Foto-Communities in Europa mit weit über 120.000 Mitgliedern weltweit. In dieser Gemeinschaft für Fotografen und Einsteiger in die Fotografie vermitteln wir Informationen und fotografisches Wissen an die große Interessengemeinschaft fotobegeisterter Menschen. Ob analoge oder digitale Fotografie, ob Spiegelreflexkamera, Systemkamera, Tablet oder Smartphone, wir bieten allen Fotografen und Fotografinnen ein Zuhause. Für uns ist es nicht wichtig, ob Sie mit Nikon, Canon, Fujifilm, Olympus, Pentax, Ricoh, Sony, Hasselblad oder einer Lochkamera fotografieren. Im Mittelpunkt dieser Foto-Community stehen Fotografie und das fotografische Bild.

Klaus-Peter Harms/Anja Hoenen/Bettina Löffler
Netzwerk Fotografie GbR