Netzwerk Fotografie Journal Ausgabe 21 erschienen

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Seit geraumer Zeit ist das fotografische Journal ein Highlight für die Besucher der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community. Am ersten Februarwochenende erschien jetzt die Ausgabe 21 als eBook und Online-Ausgabe, die auf 72 Seiten wiederum zahlreiche Neuigkeiten und Informationen aus der Fotoszene publiziert.

Nachfolgend ein kleiner Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

Lumix S1R und S1 sowie 3 neue Objektive
Neuer Geschäftsführer bei Tamron
Aktuelle Pentax Objektive
Neuigkeiten von Olympus
Nikon Days 2019
Interview mit Kalenderautor Olaf Bruhn
Eizo Gastbeitrag: Ulla Lohmann
Neues Telezoom für Fujifilms Mittelformat
Sennheiser Neuigkeiten
und vieles mehr…

ANZEIGE

Das Journal 21 der Netzwerk Fotografie Community kann, wie alle vorherigen Ausgaben auch, kostenfrei heruntergeladen werden:

Netzwerk Fotografie GbR

Lessingstr. 20
34233 Fuldatal
Homepage: https://www.nikon-fotografie.de

Netzwerk Fotografie

Die Netzwerk Fotografie/Nikon-Community zählt zu den größten Foto-Communities in Europa mit weit über 120.000 Mitgliedern weltweit. In dieser Gemeinschaft für Fotografen und Einsteiger in die Fotografie vermitteln wir Informationen und fotografisches Wissen an die große Interessengemeinschaft fotobegeisterter Menschen. Ob analoge oder digitale Fotografie, ob Spiegelreflexkamera, Systemkamera, Tablet oder Smartphone, wir bieten allen Fotografen und Fotografinnen ein Zuhause. Für uns ist es nicht wichtig, ob Sie mit Nikon, Canon, Fujifilm, Olympus, Pentax, Ricoh, Sony, Hasselblad oder einer Lochkamera fotografieren. Im Mittelpunkt dieser Foto-Community stehen Fotografie und das fotografische Bild.

Klaus-Peter Harms/Anja Hoenen/Bettina Löffler
Netzwerk Fotografie GbR
Klaus Harms
Lessingstrasse 20
D-34233 Fuldatal

Unsere Hotline – 24 Stunden mit Anrufbeantworter: +49 (0)172 2751656

Skype: netzwerkfotografie

Telefax: +49 (0)561 84099249
E-Mail: klaus.harms@netzwerk-fotografie.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 04:20 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Business Prime)
AngebotBestseller Nr. 1
Puma Smash v2 L, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Puma Black-Puma Black), 44 EU (9.5 UK)
  • Kategorie: Basics
  • Altersgruppe: Erwachsene
  • Artikeltyp: Schuhe
  • Subkategorie: Freizeit & Sport
  • Zwischensohle: Rubber
Bestseller Nr. 2
Gordon & Bros Herren Levet Derby, Schwarz (black), 42 EU
  • Elegante Sohle
  • Weicher Gehcomfort
  • Hochwertige Qualität

Neuerscheinungen von Amazon (Business Prime)
AngebotNeu
Kayhan Herren Hemd, Striped MX MZ Navy L
  • Super Moderne Herren Marken Hemden von Kayhan, Slim Fit S-3XL, Übergröße Regular / Comfort Fit / Extra Große Größen 4XL-6XL. Perfekt geeignet für die Arbeit als Arbeitsbekleidung, für eine Hochzeit, Privat oder als Freizeit-Hemd. Unter Ihrem Anzug sehen die Hemden super schick und elegant aus. Ihr Outfit wird zum Hingucker.
  • Unsere taillierten casual Hemden werden in Europa hergestellt und designt. Durch den hohen Baumwollanteil hat es klimaregulierende Eigenschaften, Super angenehmer Tragekomfort, dank hochwertiger Materialien und gute Verarbeitung.
  • Zur Auswahl stehen Ihnen viele Farben, Größen und Modelle. Ob Schwarz Weiß Blau Grün Hellblau Navy Dunkelblau Grau Anthrazit bordeaux Rot Rosa Pink Beige Dunkelgrün Denim oder Größen in XS S M L XL XXL und bei einigen Modellen 3XL 4XL 5XL 6XL. Hemde in Kurzarm oder Langarm, Hemde mit Streifen, Muster (Hawaii, Blumen), Paisley, Kariert / Holzfäller / Flanell / Trachten-Hemd (fürs Oktoberfest), Jeans, Gestreift, Bunte oder in Unifarben. Hemde mit Kent, Stehkragen oder Button Down Kragen.
  • Mit unseren Amazon Prime Artikeln bieten wir Ihnen einen hohen Tragekomfort zur jeder Jahreszeit Sommer Winter Herbst oder Frühling. Falls Sie weitere Hemde bzw. andere Artikel sehen möchten, wie z.B: Socken für Männer Frauen Kinder, Jeans Hosen, Hoodies, Pullover, Jacken, Polo T-Shirts, Blazer, Westen, Anzüge. Geben Sie im Amazon Suchfeld unsere Marke „Kayhan“ ein. Seien Sie immer Top gekleidet zur jeder Jahreszeit und jeden Anlass.
  • Alle unsere lang-arm Hemden besitzen elegante Knöpfe die perfekt farblich abgestimmt sind. Es ist auch super als Geschenk geeignet, zu Weihnachten als Weihnachtsgeschenk, Geburtstag, Vatertag, Valentinstag oder wenn man den anderen einfach nur eine Freude machen möchte. Holen Sie sich unsere modernen Hemden zum Super Preis.
Neu
Bumplebee Winter Wärme Plüsch Hausschuhe Memory Schaum Baumwolle Pantoffeln rutschfest Warm Bequem Haus Slippers Drinnen und Draussen Freizeit Wärmeschuhe Herren Damen
  • Obermaterial: Premium material-gesunde stoffe + gemütlich und warm gefüttert. Es kann die Hitze blockieren und Ihre Füße im kalten Winter wärmen.
  • Innenmaterial: Reinschlüpfen, wohlfühlen. Leicht zu waschen-Das Produkt kann sowohl per Hand, als auch mit der Maschine gewaschen werden.
  • Sohle: Die Sohle und der vamp werden durch eine spezielle Technik genäht, die als Seitennaht bezeichnet wird, wodurch dieser Slipper fest und langlebig wird. Sie können ihn lange tragen.
  • Verschluss: Ohne Verschluss. High-Density Memory Foam-Designs können bleiben Ihre Füße beim Gehen angenehm.Es ist bequemer und weicher als traditionelle Hausschuhe.
  • Schuhweite: Normal. Wenn der Fuß höher ist oder der Fuß breiter ist, empfiehlt es sich, die größte Größe zu bestellen, um genügend Bewegungsraum zu haben.