BALLY WULFF zu Besuch in London

mso-pagination:widow-orphan;
font-size:10.0pt;
font-family:"Times New Roman",serif;}

Kreativität und Innovation soweit das Auge reicht: Es gibt viele Gründe für einen Besuch des BALLY WULFF Standes auf der ICE. Sei es die Generation LUX, die auf der letzten ICE dem internationalen Branchenpublikum erstmalig präsentiert wurde. Seither schmückt sie Tausende von Spielhallen und Gaststätten in Deutschland und Spanien und kommt nun pünktlich zum ICE Auftakt mit spannenden Updates und Spielneuheiten daher.

Oder erleben Sie auf der Messe die legendäre Jackpot-Familie aus dem Hause BALLY WULFF, die das Spielerlebnis mit phantasievollen Ideen und bildgewaltiger Optik auf ein neues Level bringt. Mit dem CRYSTAL BALL FREEPOT und dem RED HOT FIREPOT MAX hat BALLY WULFF seine Allstars mit im Gepäck, die mit tollen Gewinnmöglichkeiten und beeindruckendem Design glänzen.

Ein weiteres Highlight, auf das sich Besucher freuen dürfen, sind die neuen 3er-Mehrplatzanlagen im LUX SLANT sowie im imposanten LUX GRAND mit drittem Monitor. Mit dem Spielepaket REFLECTION, das entweder im RED HOT FIREPOT oder im SECRET ISLAND erhältlich ist, sorgt BALLY WULFF für einen weiteren Hingucker.

Ergänzt wird das spanische Produktportfolio durch den allseits beliebten ACTION STAR BAR ll. Der Top Performer des spanischen Barmarkts ist mit beliebten Spielen wie Mystic Force und Sevens & Bars bestens für den großen Messeauftritt gerüstet.

Auch auf viele spannende Neuheiten aus dem Online Games Segment dürfen Besucher gespannt sein. Und wer Lust hat, kann die Spieleneuheiten direkt vor Ort testen.

All das und noch mehr kann man ab heute bei BALLY WULFF auf Stand N4-260 live erleben. Das Team aus Berlin freut sich auf Ihren Besuch.

Diese Messesaison haben wir das wohl vielfältigste Produktportfolio aller Zeiten mit an Bord. So wird jeder Standbesucher auf seine Kosten kommen“, verspricht Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Alexandra Jeserick

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Alexandra Jeserick