CAREER Venture information technology spring 2019. Jetzt online bewerben und neue berufliche Perspektiven sichern!

Darmstadt, 06.02.2019 – Sie wollen Karriere als IT-Consultant machen und freuen sich auf neue Herausforderungen und einen IT-Job?

Zahlreiche Unternehmen mit spannenden IT-Projekten suchen High Potentials und stehen Rede und Antwort. Seien Sie bei unserem Karriere-Event CAREER Venture information technology spring in Frankfurt dabei. Sie sind als IT-Berater gerne gesehen!

Bewerben Sie sich und lassen sich als einer von wenigen eingeladenen Teilnehmern der Recruiting-Veranstaltung CAREER Venture® information technology von uns persönlich betreuen. In der exklusiven und ruhigen Atmosphäre eines Top-Hotels führen Sie Ihre persönlichen Karrieregespräche mit Vertretern der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands.

Die Teilnahme ist für eingeladene Kandidaten kostenlos und Sie bekommen ein Anfahrts- und Übernachtungssponsoring im Rahmen des Sponsoringprogramms.

Teilnehmende Unternehmen:

CAREER Venture information technology spring, 01.04.2019

Bewerbungsschluss: 03.03.2019

Ort: Frankfurt

Mehr Informationen und Bewerbung unter www.career-venture.de.

MSW & Partner Personalberatung

für Führungsnachwuchs GmbH

Robert-Bosch-Str. 7

E-Mail: mail@msw-partner.de

Internet: https://www.career-venture.de

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Ansprechpartner:

Christian Kramberg
+49 (6151) 391910
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer

Renate Lindner

Über MSW & Partner Personalberatung für Führungsnachwuchs GmbH:

MSW & Partner ist als Personalberatung spezialisiert auf Recruiting-Services (Preselection) im Bereich hochqualifizierter Hochschulabsolventen, Alumni und Young Professionals.

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Recruiting von High Potentials sind wir einer der führenden Anbieter von hochwertigen Recruiting-Events (CAREER Venture®) in DACH. Wir unterstützen Unternehmen im Hochschul-Marketing beim Recruiting nach den besten Studierenden und Absolventen.

Darüber hinaus bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen individualisierte Karrieremessen mit e-Recruiting (CAREER Fair), effiziente und direkte Personalsuche nach Young Professionals (CAREER Direct) und branchenspezifische Karriereschulungen (CAREER Academy) an.

MSW & Partner Personalberatung für Führungsnachwuchs GmbH

Robert-Bosch-Straße 7
Homepage: https://www.msw-partner.de/

Christian Kramberg

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Recruiting von High Potentials sind wir einer der führenden Anbieter von hochwertigen Recruiting-Events (CAREER Venture®) in DACH. Ausgewählte Kandidaten sprechen in Einzelinterviews mit den Entscheidungsträgern der Unternehmen. Wir unterstützen Unternehmen im Hochschul-Marketing beim Recruiting nach den besten Studierenden und Absolventen.

Darüber hinaus bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen individualisierte Karrieremessen mit e-Recruiting (CAREER Fair), effiziente und direkte Personalsuche nach Young Professionals (CAREER Direct) und branchenspezifische Karriereschulungen (CAREER Academy) an.

MSW & Partner Personalberatung
für Führungsnachwuchs GmbH