Zuverlässiger 24-Stunden-Schutz vor Schweiß

Schweißgeruch ist ein Makel, den jeder gerne vermeiden möchte.

In aufregenden Situationen zu schwitzen, ist normal – doch was ist, wenn dieser Zustand von Dauer ist?

Wir von DryEM haben uns Gedanken darüber gemacht, wie man unangenehme Gerüche nicht nur mit einem anderen Duft überlagert, sondern wirksam bekämpft.

Wenn medizinische Ursachen ausgeschlossen werden können, ist ein wirklich gutes Antitranspirant die Lösung.

Normale Deos reichen bei einer Hyperhidrose (übermäßige Schweißproduktion) nicht aus, da sie die Schweißbildung nicht hemmen, sondern nur überdecken. Und das meistens auch nur für kurze Zeit… und dann müffelt man wieder.

Die meisten greifen in so einer Situation zu einem x-beliebigen Antitranspirant.

Doch  man schwitzt ja nicht nur unter den Armen, sondern auch an den Füßen, den Händen und im Gesicht. Und kann da ein Antitranspirant wirklich helfen? Ist es sanft genug für so sensible Bereiche und gleichzeitig stark genug gegen Schweiß?

Unsere Wissenschaftler sind der Sache in aufwendigen Untersuchungen auf den Grund gegangen. Als Resultat haben sie ein hochwirksames, modernes Antitranspirant entwickelt, das zuverlässig 24 Stunden vor Schweiß schützt.

Das DryEM-Antitranspirant enthält hochwirksames Aluminiumchlorid, das an die Schweißdrüsen andockt und diese zuverlässig verschließt – Schweiß hat so keine Chance mehr.

Die Anwendung ist kinderleicht:

Vor dem Schlafen wird das DryEM-Antitranspirant auf die betroffenen Körperstellen – auch im Gesichtsbereich – aufgetragen. Die Schweißproduktion ist nachts geringer, so kann das Antitranspirant besser wirken. Bereits nach nur einer Woche kann die Anwendung auf ein- bis zweimal wöchentlich reduziert werden. Das Ziel ist dabei eine vollständige Reduktion der Schweißausbrüche.

In einer fachärztlich kontrollierten Studie am Menschen wurde unser DryEM-Antitranspirant mit „sehr gut“ bewertet.

Im Epikutantest wurden bei den Probanden keinerlei allergische oder toxische Unverträglichkeiten festgestellt.

Dr. med. Werner Voss, Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Phlebologie und Umweltmedizin bestätigt die sehr guten Ergebnisse mit seinem Namen.

DryEM sorgt für ein sicheres und gutes Gefühl in jeder Situation… 24 Stunden lang.

Procon Lang GmbH

Höferstrasse 18