Keeeb integriert Discovery und Collections in neuer Enterprise Intelligence Plattform

Keeeb integriert seine bisher separaten Produkte Discovery und Collections in eine neue Enterprise Intelligence Plattform und befähigt Unternehmen damit zum ersten Mal einen fortlaufenden Prozess für das Finden, Kuratieren und Kollaborieren von Wissen zu etablieren ohne bestehende Daten bewegen oder das Nutzerverhalten ändern zu müssen.

Obwohl Wissen als zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen gilt, vergeuden Mitarbeiter 30% ihrer Zeit damit, nach bereits bestehenden Informationen zu suchen oder diese neu zu erstellen (IDC). Dieser Umstand resultiert aus drei zentralen Problemen im Informations- und Wissensmanagement von Unternehmen:

·         Suchen und Entdecken: Unverbundene und umständliche Datensysteme erschweren die Suche nach Informationen und führen dazu, dass entscheidende Informationen nicht gefunden und Fehlentscheidungen getroffen werden.

·         Sammeln und Kuratieren: Der komplizierte und zeitaufwendige Prozess des Sammelns und Kuratierens von Wissen beeinträchtigt die Produktivität von Mitarbeitern.

·         Teilen und Kollaborieren: Neu erstelltes Wissen wird nicht zielführend im Unternehmen geteilt, sondern geht in den gleichen Datensilos verloren, die bereits zu Beginn des Prozesses die Informationsrecherche beeinträchtigt haben.

Mit seiner Enterprise Intelligence Plattform löst Keeeb all diese Probleme und verwandelt bisher voneinander getrennte Prozesse in einen fortlaufenden Workflow:

·         Datensilos in einer Plattform bündeln: Zum ersten Mal können Unternehmen eine einfache Google-Suche in eine komplexe universelle Suche verwandeln, die nicht nur öffentlich zugängliches Wissen beinhaltet, sondern auch Wissen aus unternehmensinternen und professionellen Drittanbieter-Quellen (z.B. Salesforce, Office 365, Box, SharePoint, Confluence, professionelle Wissensanbieter, individuelle Systeme).

·         Wissen intuitiv entdecken: Unternehmen sind nun in der Lage, den aufwendigen Suchprozess in ein intuitives, automatisiertes Entdecken von Wissen umzuwandeln, indem Informationen gebündelt in vertraute digitale Umgebungen integriert werden.

·         Wissen effizient kuratieren und kollaborieren: Das Sammeln, Kuratieren, Teilen und Kollaborieren von Informationen ist mit Keeeb einfacher und schneller als je zuvor, sodass Unternehmen ihre Produktivität signifikant erhöhen und den Wissensfluss im Unternehmen effektiv antreiben können.

Sie möchten mehr über Keeeb erfahren? Kontaktieren Sie uns einfach unter +49 40 2109143 71 oder sales@keeeb.com!

Wissen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor

Wissen gilt als zentraler Erfolgsfaktor von Unternehmen. Dennoch verbringen Mitarbeiter 30% ihrer Zeit damit, nach bereits bestehenden Informationen zu suchen oder diese neu zu erstellen (IDC). Allein die Fortune 500 Unternehmen verlieren jährlich rund 31,5 Milliarden Dollar, weil sie Wissen innerhalb des Unternehmens nicht zielführend verbreiten (Babcock).

Das Finden der richtigen Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort wird durch den exponentiellen Zuwachs der Daten immer wichtiger – und schwieriger. Um eine effiziente und effektive Nutzung des in Unternehmen bestehenden Wissens sicherzustellen, bedarf es daher einer vollumfänglichen Lösung, die alle Bestandteile des Wissensmanagements abdeckt und optimiert.

Keeeb

„Ein persönliches Google für jeden“ – The Wall Street Journal

Keeebs Enterprise Intelligence Plattform entfesselt die Intelligenz von Unternehmen, maximiert die Produktivität und Performance von Mitarbeitern, revolutioniert die Interaktion mit digitalen Informationen und beschleunigt den wirtschaftlichen, persönlichen und sozialen Fortschritt von Unternehmen.

Dafür verbindet Keeeb bestehendes Wissen aus öffentlich zugänglichen, unternehmensinternen und professionellen Quellen in einer einzigen Plattform, verwandelt die herkömmliche Suche in einen automatisierten Entdeckungsprozess durch die intuitive Integration von Wissen in vertraute digitale Umgebungen und erhöht die Produktivität von Arbeitsprozessen, indem das Sammeln, Kuratieren, Teilen und Kollaborieren von Wissen einfacher und schneller möglich ist als je zuvor.

Maximilian Kirst
Phone: +49 40 2109143 71
E-Mail: sales@keeeb.com
Web: www.keeeb.com

Keeeb Deutschland GmbH

Willy-Brandt-Allee 31b
Homepage: https://www.keeeb.com/

Keeeb

Die 2013 gegründete, inzwischen rund 20 Mitarbeiter starke Keeeb Deutschland GmbH hat ihren Sitz in Lübeck sowie Niederlassungen in Hamburg und New York. Keeeb hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wissen und die Informationen Ihres Unternehmens für Ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner einfach und intelligent zugänglich zu machen.

Keeeb verbindet bestehende Informationsinseln, optimiert den Such- und Rechercheprozess, unterstützt Sie mit künstlicher Intelligenz und setzt dabei den Fokus auf Usability. Die Keeeb-Technologie macht Ihr Wissens- und Informationsmanagement intelligenter, steigert Ihre Produktivität und spart damit wertvolle Zeit.

"Das mit Keeeb ist interessant und erinnert mich an Heinrich von Pierers legendärem Ausspruch auf einer Siemens-Bilanzpressekonferenz: „Wenn Siemens wüsste, was Siemens weiß, dann wären unsere Zahlen viel besser.“.“ (Tim Cole, Internet-Publizist)