Bräuche & Traditionen zur Hochzeit

Das Informationsportal HochzeitenNet stellt den Besuchern zahlreiche Artikel zur Verfügung, beispielsweise über verschiedene Hochzeitsbräuche und Traditionen. Die vorgestellten Bräuche werden traditionell während bzw. vor der Trauung oder auch während der Hochzeitsfeier zelebriert. Dabei werden vielfältige Themen behandelt, von populären, bis hin zu weniger bekannten Traditionen. Es finden sich beispielsweise Artikel über den Wurf vom Brautstrauß oder auch die Morgengabe. Bei der Morgengabe handelt es sich um kleine Geschenke, die sich manche Ehepaare gegenseitig am ersten Morgen ihres gemeinsamen Ehelebens machen. Die Geschenke werden dabei oft unter dem Kopfkissen des Partners versteckt. Weitere Bräuche die vorgestellt werden sind zum Beispiel Brautentführung, Polterabend und Schleiertanz. Des weiteren werden auch verschiedene Traditionen aus dem Ausland thematisiert, etwa aus Indien, Mexiko und Polen. Dabei spielen verschiedene Accessoires eine Rolle, wie etwa Gerste, eine silberfarbene Robe oder auch Goldmünzen.
Neben den Bräuchen, finden sich bei HochzeitenNet noch zahlreiche weitere Inhalte rund um das Thema Eheschließung. Dabei geht es unter anderem um die Trauung in der Kirche und vor dem Standesamt sowie die dafür jeweils benötigten Dokumente. Der Hochzeitsbekleidung von Braut und Bräutigam wird ebenfalls eine eigene Kategorie gewidmet, in der verschiedene Aspekte beleuchtet werden. Dazu gehört auch die Beantwortung unterschiedlicher Fragen, etwa welches Brautkleid zu welchem Figurtyp passt. Mögliche Hochzeitsgeschenke und Spiele für die Hochzeitsfeier werden auf dem Informationsportal ebenfalls ausführlich vorgestellt. Zudem sind passende Zitate und Sprichwörter zu den Themen Liebe, Schicksal und Ehe auf der Webseite zu finden. Dazu gehören nicht nur heimische Sprichwörter, sondern zum Beispiel auch Sprüche auf Latein. Abgerundet wird das Angebot von HochzeitenNet durch ein Firmenverzeichnis, in dem sich unterschiedlichste Gewerbetreibende entsprechender Branchen vorstellen können. In dem Verzeichnis finden sich unter anderem Einträge von Restaurants, Friseuren, Konditoreien und Floristen. Autoren, die zu dem Themenbereich Hochzeit publizieren und ihre Artikel gerne auf dem Internetportal veröffentlichen möchten, können sich an UPA-Webdesign wenden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

UPA Verlags GmbH

Hammscherweg 67
47533 Kleve
Telefon: +49 (0) 2821 / 72030
Homepage: www.upa-webdesign.de/

Stephan Duda

Seit vielen Jahren betreibt die Marketingagentur UPA Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. die Branchenverzeichnisse UPA-Online, die Regionale-Branchen-Auskunft und Firmen-Vergleich. Darüber hinaus wurde der UPA Verlags GmbH das "Google Partner"-Zertifikat verliehen. Mehrere Mitarbeiter der Agentur wurden eigens für die Einrichtung und Betreuung von "AdWords"-Konten, Videowerbung, das Werben mit "Google Shopping" sowie die Erstellung von Merchant-Center-Konten und Produktdatenfeeds geschult und zertifiziert. Die Agentur wurde außerdem mit der "Company Specialization Suchmaschinenwerbung" ausgezeichnet. Das Zertifikat "Accredited Professional | bing ads" trägt die Marketingagentur ebenfalls. Neben den Branchenbüchern betreuen die Mitarbeiter der UPA Verlags GmbH diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. TierklinikenNet, HochzeitenNet, InnovationsNet und DruckereienNet. Redaktionelle Dienstleistungen gehören ebenfalls zur Angebotspalette der Marketingagentur. So werden von UPA-Redakteuren beispielsweise Accounts in sozialen Netzwerken erstellt und gepflegt sowie Pressemeldungen und Webseitentexte verfasst und veröffentlicht. Die UPA Verlags GmbH bietet kleinen und großen Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, beispielsweise durch eine eigene Homepage oder einen Brancheneintrag, begleitet durch professionelles Webmarketing. Dazu offeriert der Betrieb diverse Produkte mit unterschiedlichem Leistungsumfang, wie etwa das "Business Starter"- Paket (responsive), welches sich an kleine Unternehmen richtet. Bei dem Thema Backlinkmanagement Weitere Informationen über die offerierten Leistungen sowie ein aussagekräftiges Portfolio mit Referenzkunden finden sich auf der Webseite von UPA-Webdesign. Der Firmensitz vom UPA Verlag liegt am Hammscherweg 67 in 47533 Kleve. In der Jakob-Krebs-Straße, in Willich-Anrath, befindet sich zudem eine Zweigstelle der Marketingagentur.

UPA Verlags GmbH
Jakob-Krebs-Straße 124b