Lowrance HDS LIVE 7 ab sofort bei Navigare erhältlich

Lowrance®, ein weltweit führendes Unternehmen in der Marineelektronik, bringt rechtzeitig für die neue Bootssaison 2019 den Lowrance HDS Live 7 mit Live-Sonar, Live-Karten und Live-Smartphone-Konnektivität für Angler auf den Markt.

Lowrance HDS LIVE 7 bietet ein leistungsfähiges Echtzeit-Sonar mit Funktionen wie Active Imaging™, LiveSight™, Genesis Live und die LiveCast™-Smartphone-Integration in einem eindrucksvollen, flachen Design mit einem randlosen SolarMAX™-HD-Bildschirm.

Das Active-Imaging-3-in-1-Sonar vereint Lowrance CHIRP mit SideScan und DownScan Imaging™, so dass Angler Fischbestände schnell aufspüren können. Hinzu kommen die größere Bildschärfe und verbesserte Zieltrennung von FishReveal™. Das Active-Imaging-2-in-1-Sonar umfasst SideScan und DownScan Imaging™ und ist perfekt für den Einsatz mit einem herkömmlichen separaten Sonarschwinger geeignet.

Das LiveSight™-Sonar der Lowrance HDS LIVE 7 vereinfacht die Sonarinterpretation und bietet äußerst detaillierte Ansichten von Fischen, bis hin zu jeder Bewegung der Schwanzflosse, während sie in und um den Abdeckungsbereich schwimmen.

Das Lowrance HDS LIVE 7 bietet benutzerdefinierte Kartierungsfunktionen in Echtzeit und nutzt die Leistung der Genesis-Live-Kartierung, die digitale Tiefe zur Erstellung von Tiefenkonturüberlagerungen auf Karten verwendet.

Weitere Informationen sowie eine Bestellmöglichkeit des Lowrance HDS LIVE 7 finden Sie bei der Firma Navigare in Wörthsee unter https://navigare-elektromobilitaet.de/shop/lowrance-kartenplotter/hds-live-7-multifunktionsdisplay. Der Verkaufspreis für das Lowrance HDS LIVE 7 liegt bei 1149,00 Euro.

Navigare GbR

Inninger Str. 21
82237 Wörthsee
Homepage: https://navigare-elektromobilitaet.de/

Marion Lehmann

Navigare bietet eine große Auswahl von hochwertigen Navigationslösungen von B&G, Simrad, Lowrance und PowerVision für den Marinebereich. Außerdem gehören zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens u. a. Elektrozweiräder von Blaupunkt, SoFlow und SPX sowie Elektro Außen- und Innenbordmotoren.

Das Konzept von Navigare verbindet ein umfangreiches Angebot an Elektrokleinfahrzeugen an Land sowie Elektroantrieben auf dem Wasser um die Entwicklung der Elektromobilität in Deutschland weiter zu etablieren, die Energieversorgung mit Solarzellen oder anderen erneuerbaren Energiequellen zu nutzen und mit fachkundigem Rund-um-Service aus Projektierung, Einbauberatung sowie nachhaltigem technischen Support von Marine Navigationssystemen und Bootszubehör einzubinden.

Navigare GbR
Marion Lehmann