DEPRESSIONEN besiegen – Sofort-Ratgeber – EDUCATION!

Dieses Buch ist ein Sofort-Ratgeber, der Sie an die Hand nimmt und Ihnen einen Weg aus der Depressionsfalle zeigt. Das Buch zeigt einen authentisch erprobten Weg, der Ihnen ganz sicher helfen kann, an meinem persönlichen Beispiel von depressiv-psychotischen Krankheitsepisoden zu zeigen, was alles nach überstandenen Depressionen – Psychosen – Burnout immer noch möglich ist. Selbst wenn sich einer Wiederholung des Depressions-Geschehens ereignet hat, ist immer damit eine Weiterentwicklung verbunden. Und dazu ist man niemals zu alt. Alter ist keine Barriere für die sich weiter entwickelnde Selbstenfaltung, die niemals im Leben aufhört. Das ist ein Wissen, das ich sogar durchleben musste und deshalb gebe ich es hier guten Mutes weiter: Denn wenn in der Zukunft Hoffnung liet, liegt auch Kraft in der Gegenwart – Depressionnen zu besiegen und sogar neue Visionen zu haben.

Buchdaten:

DEPRESSIONEN besiegen

Autorin: Gerda Gutberlet-Zerbe

Verlag: Books on Demand, Norderstedt – 18,99 Euro

ISBN – 10: 3734761573 und ISBN-13: 978-3734761577

Gerda Gutberlet-Zerbe - Mentaltrainer/Coach

Ostertor 6
D-31180 Giesen /Hannover
Homepage: https://www.hilfe-depressionen.de

Hedwig Gerda

Hedwig Gerda Gutberlet-Zerbe ist 1951 in der DOM-Stadt Fulda/Hessen geboren. Seit 2006 ist sie als freischaffende Autorin tätig und seit 2005 als Mutmacherin für Menschen mit Depressionen da (Außerdem: Spezielles-Coaching seit 2005 2011, Ausbildung zum Seminarleiter und Coach Zertifikat, Persönlichkeitstrainer und Mentaltrainer Zertifikat). Ihr Motto: Es gibt immer einen Weg - der sich manchmal auch erst in "Zeit-Warte-Zeiten" vollendet findet.. ENKELMANN-Instituts-Seminare machen eine ganz besondere Weiterentwicklung für Führungskräfte der besonderen Art und Weise möglich: SIEGER verknüpfen nachvollziehbare Faktoren systematisch miteinander - dabei ist es nicht notwendig das BESTE zu haben, sondern das positiv BESTE aus und zu allen Gelegenheiten zu machen, um die Zukunft unserer Welt besser zu machen, als wir sie bei unserer Geburt angetroffen haben. Pressekontakt: Gerda Gutberlet-Zerbe Ostertor 31180 Giesen Telefon: 05121-77320  https://www.hilfe-depressionen.de  https://www.AWPSG.com

Gerda Gutberlet-Zerbe Ostertor 6 D-31180 Giesen /Hannover gerda@gutberlet-zerbe.de 4951212835726 http://www.hilfe-depressionen.de