Im Jahr 2019 fördert Humana das Stillen weltweit. Der Humana-Stillraum wird in einer chinesischen U-Bahn-Haltestelle untergebracht

Humana ist ein deutsches Babynahrungsunternehmen. Vor Kurzem hat Humana das Stillen weltweit gefördert und eine Kampagne "Caring for Mother One Square Meter" in Xi’an, China, ins Leben gerufen. Humana kooperierte mit der Xi’an-Metro in China, um in der U-Bahnstation kostenlosen Stillraum für chinesische Mütter bereitzustellen.

Chinas städtische U-Bahn hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt; der tägliche Verkehr der Xi’an-Metro beträgt ca. 2 Millionen Menschen. Der Stillraum von Humana hat nicht nur die U-Bahnstation perfektioniert, sondern auch chinesischen Müttern eine bequeme Möglichkeit geboten.

Frau Yang, die verantwortliche Person für das Projekt, sagte, dass der Stillraum von Humana nicht nur die Hardware internationalen Standards gebracht hat, sondern auch die Informationen zur Kinderbetreuung in Deutschland nach China gebracht hat, sodass chinesische Mütter sich über die deutsche Elternerfahrung austauschen können.

Es wird berichtet, dass die Veranstaltung "Caring for Mother One Square Meter" künftig in anderen Kernstädten Chinas gefördert wird. Chinas Markt für Babynahrung ist der größte Markt der Welt, und die Nachfrage nach deutschen Produkten ist in den letzten Jahren extrem hoch gewesen.

Deu International Development UG

Gartenstr.26
65451 Kelsterbach
Homepage: https://www.nach-china.com

Nach-China-Portal

Wir sind Ihr Medienteam für China-Marketing am Frankfurter Flughafen. Wir haben das einfachste, effizienteste und kostengünstigste Nach-China-Portal, um schnell chinesische Inhalte (z.B. eine chinesische Pressemitteilung) für Sie zu erstellen, und wir helfen Ihrem Unternehmen, Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung, den chinesischen Markt schnell zu erreichen.

Mark Yang

Marketing Director