Fasten Your Seatbelts erweitert sein Angebot

Der Kanadaexperte übernimmt das Unternehmen „Travel & Sports Kanada Reisen“

Der auf Kanada spezialisierte Reiseveranstalter Fasten Your Seatbelts hat künftig ein noch größeres Portfolio von Traumreisen vorzuweisen. „Kürzlich habe ich die Seite www.kanada-reisen.de von ­Dietmar Körte über­nommen“, erzählt Thomas Lehr, Eigentümer und Gründer von Fasten Your Seatbelts. „Herr Körte, ein Ex­perte für Westkanada & Alaska, geht in den wohlverdienten Ruhestand und ist froh, dass er sein Lebenswerk Travel & Sports Kanada Reisen an einen Gleichgesinnten übergeben kann“.

Größere Auswahl und mehr Flexibilität
Dass beide Gründer „Kollegen im Geiste“ sind, wird beim Besuch der Homepages sofort sichtbar. So kann Fasten Your Seatbelts sein Angebot künftig gut ergänzen, um noch individueller und flexibler auf die Wünsche reiselustiger Kunden einzugehen. Das ist auch deshalb der Fall, weil die übernommene Website bereits über ein interessantes Programm für Kanada­reisende und ein ausgezeichnetes Grundgerüst verfügt. Aus diesem Grund werden hier auch lediglich ein paar „Schönheitsanpassungen“ vorgenommen, erzählt Thomas Lehr. Potenzial für echte Traumurlaube bietet Kanada genug: Die grenzenlose Landschaft mit ihren Besonder­heiten wie den Niagara Fällen, die Kontraste zwischen Stadtleben und Natur sowie die endlosen Abenteuer, die auf Be­sucher warten, begeistern einfach jeden. Davon ist auch Thomas Lehr fest überzeugt. Interessierten steht das Team von Fasten Your Seatbelts auch für individuelle Beratungsgespräche zur Ver­fügung – ebenso wie Dietmar Körte, der als passionierter Angler weiterhin für Anfragen zu den besten Angelplätzen Nordamerikas in einer beratenden Funktion tätig ist und so den Kreis schließt. Noch mehr Anregung­en findet man unter www.kanadareisen.de und www.kanada-reisen.de.

Über Fasten Your Seatbelts
Der Reiseveranstalter ist Spezialanbieter für Abenteuer- und Genießerurlaube in Kanada. Seit 1995 organisiert und vertreibt er Komplettreisen sowie Bausteine für Gruppen und Individual­touristen. Das Leistungsangebot umfasst die Organisation von Flügen, Hotels und Lodges, Rund­reisen mit Wohnmobil oder Mietwagen sowie Skireisen in die bekanntesten Skigebiete Nord­amerikas. Detailliertes Wissen über das Land ermöglicht es dem Team von Fasten Your Seatbelts, auch nahezu unbekannte, interessante Orte und Aktivitäten anzubieten.

Fotos: Destination BC und Travel Alberta

Veröffentlicht von:

Beyond Five Stars

Am Glockenturm 6
63814 Mainaschaff
DE

Ansprechpartner(in):
Pascal Ambros
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

„Beyond Five Stars“ ist ein auf qualitativ hochwertige Reisethemen spezialisierter PR- & Pressedienst! Wir unterstützen Ihre Reise-Redaktion kostenfrei mit journalistisch aufbereiteten Informationen und liefern Ihnen Texte, Bilder sowie Basis-Daten in jeder gewünschten Form.

Themenverwandte Pressemitteilungen: