Malbuch für Mädchen: Feen, Prinzessinnen, Meerjungfrauen – einzigartige Malvorlagen

Topo Malbücher liefern jungen Malfreunden mit "Malbuch für Mädchen: Feen, Prinzessinnen, Meerjungfrauen" Abwechslung für jeden Tag.

Die meisten Mädchen (aber auch einige Jungen und Erwachsene!) sind von magischen Wesen wie Feen, Prinzessinnen, Meerjungfrauen und Einhörnern fasziniert. Das Malbuch "Malbuch für Mädchen: Feen, Prinzessinnen, Meerjungfrauen" liefert den Fans dieser faszinierenden Wesen 30 wunderschöne Malvorlagen und zudem viele Einhorn-Malvorlagen zum Ausdrucken, damit der Nachschub nicht so schnell ausgeht. Das Malbuch ist ideal für MalerInnen jeden Alters, denn sowohl Kinder als auch Erwachsene können von dem Ausmalen von Bildern auf unterschiedliche Weise Nutzen ziehen. Das Ausmalen fördert die Kreativität und hilft beim Abschalten vom stressigen Alltag. Malbücher sind zudem eine ideale Alternative zur Unterhaltung durch Technologie wie Fernseher, Internet und Handy.

Das "Malbuch für Mädchen: Feen, Prinzessinnen, Meerjungfrauen" von Topo Malbücher lässt die jungen MalerInnen in eine fantastische Fabelwelt eintauchen. Es ist ein ideales Geschenk für einen lieben Mitmenschen oder für sich selbst. Mit diesem tollen Malbuch schweben Kinder und Erwachsene gleichermaßen über dem Feenstaub und können fantastischen Fabelwesen ein ganz einzigartiges Aussehen geben.

"Malbuch für Mädchen: Feen, Prinzessinnen, Meerjungfrauen" von Topo Malbücher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1821-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.