Traumhaftes Pferde Malbuch – liebevoll gestaltete Pferde-Motive zum Ausmalen

Pferdeliebhaber können mit Topo Malbüchers "Traumhaftes Pferde Malbuch" für einige Stunden lang in die Welt der Pferde eintauchen.

Wer Pferde und das Ausmalen von Bildern liebt, kommt an diesem Malbuch nicht vorbei: "Traumhaftes Pferde Malbuch" von Topo Malbücher. Alle Pferdemotive in diesem kunterbunten Malbuch sind einzigartig und nirgends anders zu finden. Das Malbuch mit Pferden der besonderen Art ist ideal für Kinder, weil es zur Entwicklung der Kreativität und Entfaltung der Fantasie beträgt. Aber auch Erwachsene können durch Topo Malbücher zu Ausmalfans werden, denn das Ausmalen von anregenden Motiven hilft beim Abschalten vom manchmal stressigen Alltag. Zeichnen und Malen können so für Menschen jeden Alters zum wertvollen und unterhaltsamen Zeitvertreib werden.

Neben den in "Pferde Malbuch: Malbuch für Erwachsene mit traumhaften Pferdemotiven" enthaltenen Motiven erhalten Ausmalfreunde zudem über 60 Malvorlagen zum Ausdrucken. Das Malbuch hat den Vorteil, dass es einseitig bedruckt ist, das heißt, das nächste Bild wird nicht von dem Motiv auf der Vorseite beeinträchtigt, falls die Farben durch die Seite "bluten". Das Pferde-Malbuch für Kinder und Erwachsene ist ein ideales Geschenk für sich selbst oder einen geliebten Menschen. Es fördert die Kreativität und lässt Malfreunde für einige Stunden den Alltag vergessen.

"Pferde Malbuch: Malbuch für Erwachsene mit traumhaften Pferdemotiven" von Topo Malbücher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1826-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.