Dinosaurier Malbuch – Malvorlagen für junge und auch ältere Dinofans

Topo Malbücher liefert mit dem kunterbunten "Dinosaurier Malbuch" stundenlangen Mal-Spaß voller besonderer Abenteuer.

Viele Kinder (und auch erwachsene Leser) lieben Dinosaurier und das Ausmalen von Bildern. Das "Dinosaurier Malbuch" verbindet diese beiden Dinge und liefert 25 wunderschöne Dinosaurier-Motive, auf einseitig bedruckten Seiten. So wird das nachfolgende Motiv nicht beeinträchtigt. Als Bonus gibt es viele Malvorlagen zum Ausdrucken. Wer von der Welt der Dinosaurier fasziniert ist, der kann für viele Stunden in deren abenteuerliche Welt eintauchen und Dinosaurier durch Farben zum Leben erwecken. Topo Malbücher regt die Kinderfantasie an. Diese jungen Malfreunde erhalten mit "Dinosaurier Malbuch" die Chance, durch die eigene Fantasie viele Abenteuer im Land der Dinosaurier zu erleben.

Das "Dinosaurier Malbuch" von Topo Malbücher eignet sich bestens als Geschenk für einen lieben Menschen. Mit diesem Malbuch tauchen Kinder ebenso wie Erwachsene in die Welt der Dinosaurier ein. Malbücher regen de Kreativität als auch die Entfaltung der Fantasie an. Aber auch für Erwachsene stellen Malbücher eine hervorragende Art der Entspannung dar. In diesem liebevoll gestalteten Malbuch finden alle Altersgruppen zahlreiche verträumte Malvorlagen, welche die Fantasie zum Abschweifen einladen und vom stressigen Alltag ablenken.

"Dinosaurier Malbuch" von Topo Malbücher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1369-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.