GetMyInvoices importiert jetzt auch Dokumente aus bexio

Kassel. Die Rechnungsmanagementlösung GetMyInvoices verfügt ab sofort über eine Schnittstelle zur Business Software bexio. Darüber können Anwender ihre in bexio erstellten Angebote, Rechnungen und Aufträge automatisch in GetMyInvoices importieren. Von dort wiederum lassen sich die Dokumente in eine Vielzahl anderer Systeme übertragen. Dies gibt Unternehmen die Möglichkeit, hochindividuelle und effiziente Workflows für verschiedene Aufgaben der Buchführung einzurichten.

"Mit dem Implementieren der neuen Schnittstelle haben wir Wünsche mehrerer Anwender aufgegriffen", erklärt Björn Kahle, Geschäftsführer der fino data services GmbH, Anbieter von GetMyInvoices. Bisher nutzen mehr als 20.000 Kleinunternehmen, Start-ups und Selbstständige bexio, um Kontakte zu verwalten, Angebote, Rechnungen, Aufträge sowie Gutschriften zu erstellen, Angebote und Rechnungen per E-Mail direkt aus der Anwendung heraus zu versenden, Ausgangsrechnungen zu verbuchen und Lieferantenrechnungen zu erfassen. Darüber hinaus lassen sich Lieferantenrechnungen an das E-Banking übermitteln, Abgleiche mit dem Bankkonto vornehmen, die Bilanz und Erfolgsrechnung erstellen. Möglichkeiten zur Produktverwaltung, zur Zeiterfassung und zu Projekten sowie zur Lagerverwaltung ergänzen den Funktionsumfang.

Anwender, die Belege aus bexio exportieren wollen, können die gewünschten Dokumente automatisch zu GetMyInvoices übertragen.

Weiterlesen: https://www.getmyinvoices.com/de/press/getmyinvoices-importiert-jetzt-auch-dokumente-aus-bexio/

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Simplessus Ltd. & Co. KG

Willy-Brandt-Allee 31a