HONK – Handbuch für den Bereich Onkologie, Hämatologie und verwandte Fächer

Alexander Kalisch und Gabriele Siegler liefern mit ihrem Buch "HONK" ein Handbuch für den klinischen Alltag in der Hämatologie und Onkologie.

Die Gebiet Onkologie und Hämatologie entwickeln sich täglich rasend schnell weiter. Das vorliegende Fachbuch "HONK" von Alexander Kalisch und Gabriele Siegler gibt einen Begleiter im klinischen Alltag an die Hand. Fachpersonal kann sich mit diesem Buch auf dem neuesten Stand in den Gebieten Onkologie und Hämatologie bringen. Dafür konzentrieren die Autoren sich auf vorhandene Therapien, stellen aber auch auch neuartige Therapieansätze vor. Da Patienten im klinischen Alltag oft nicht primär mit einer Diagnose, sondern teils mit verwirrenden Symptomen aufwarten, werden auch Randbereiche der Rheumatologie und Infektiologie wie auch der Hämostaseologie in diesem Buch mit aufgenommen.

Die Informationen in "HONK" von Alexander Kalisch und Gabriele Siegler basieren auf der veröffentlichten Literatur, nationalen und internationalen Leitlinien, zudem sind auch eigene Erfahrungen der Autoren mit eingeflossen. Das umfangreiche Fachbuch ist übersichtlich gestaltet und liefert eine Vielfalt an hilfreichen Informationen für den tägliche, klinischen Alltag in der Hämatologie und Onkologie. "HONK" von Alexander Kalisch und Gabriele Siegler ist das praxisnahe medizinische Handbuch für den Bereich Onkologie und Hämatologie.

"HONK" von Alexander Kalisch und Gabriele Siegler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9513-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.