AUSSTELLUNG Edle Perlen und trendige Taschen – DIE „Must-Haves“ für die Frau!

Kreative Werke von echten Meisterinnen ihres Fachs verbinden sich zu stylischen Modeaccessoires erster Güte!

Jeder kennt es, jeder weiß es! Frauen lieben coole Schuhe, trendige Taschen und vor allen Dingen edlen Schmuck! Was liegt also näher als im ersten Schritt zwei der Komponenten zusammen zu bringen?

Perlen sind eine der elegantesten Form von Schmuck, denn sie wirken unaufdringlich und trotzdem sehr präsent. Perlen sind edel und exklusiv. Perlen sind Produkte der Natur in der schönsten Form und rücken die Trägerin dezent ins Rampenlicht. Eine edle Perlenkette zum Business-Outfit macht aus der Trägerin eine „Erscheinung“ und das auf elegante und sympathische Art.

Trachtenmode ohne Perlen? Fast möchte man meinen die Natur und die Trachtenhersteller hätten sich abgesprochen, aber Tracht und Perlen gehören einfach zusammen. So gibt es viele Bereiche und Situationen im Leben, wo Perlen das sprichwörtliche „Tüpfelchen auf dem i“ sind – oder neudeutsch gesagt:

Perlen sind DIE „It-Pieces für die Frau von heute“!

Eva-Christine Höfelmaier ist eine langjährige (über 30 Jahre) Spezialistin im Bereich der Perlen und Goldschmiede-Meisterin. Sie bietet ihren Kundinnen Perlen in unglaubliche vielen Variationen. Die Größe, die Form, die Farbe – alles will bedacht und stilsicher kombiniert werden. Und dann hat die Kundin etwas das sie einzigartig macht. Ein Schmuckstück, das individuell und damit einmalig ist. Sie werden einfach keine andere Frau mit einem derartigen Schmuckstück treffen – es sind IMMER ganz persönliche Einzelstücke!

Nun kombiniert man das mit einer trendigen Tasche von Birgit Bergmeier-Grimm und der Auftritt ist perfekt. Mit viel Gefühl für Form und Design werden aus ihrer Hand Taschen gefertigt, die als Mode-Accessoire Statements abliefern und dabei auch noch unaufdringlich praktisch sind. Frau hat ja immer das eine oder andere dabei …

Deswegen hat Eva-Christine Höfelmaier vom Meisteratelier für Goldarbeiten (www.hoefelmaier-gold.de) eine AUSSTELLUNG in der Zeit vom

Donnerstag, den 14.02.2019
bis einschl. Sonntag, den 17.02.2019
jeweils von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

in Kooperation mit der Designerin Birgit Bergmeier-Grimm (www.taschenfuersleben.com) konzipiert und organisiert.

Die Ausstellung findet statt im

Meisteratelier für Goldarbeiten
Eva-Christine Höfelmaier
Oberndorfer Str. 14
85250 Altomünster / Oberzeitlbach

www.hoefelmaier-gold.de

und zeigt Schmuck-Pretiosen und Designer-Taschen in einmaliger Qualität und Design. Besuchen Sie diese Ausstellung – nutzen Sie die Gelegenheit zu einem Gespräch mit den beiden handwerklichen Künstlerinnen und erstehen dabei das eine oder andere wertvolle Stück.

CWG-Design

Schleißheimerstr. 74
85221 Dachau
Homepage: www.dachauweb.de

Peter Ullmann

Durch den Zusammenschluss verschiedener Partner (CWG-Design & Hermann-Contentmanagement) unter einer Führung können wir heute ein maximales Spektrum im Bereich Marketing und Werbung anbieten und dabei immer auf Spezialisten zurückgreifen.

Wir koordinieren diese Spezialisten, so dass Sie lediglich nur noch den Ansprechpartner dachauweb.de haben. Damit werden kürzeste Wege beim Informationsaustausch erreicht (ein Auftraggeber – ein Auftragnehmer), wir vermeiden wirkungsvoll mögliche Missverständnisse (ein Auftraggeber – verschiedene Auftragnehmer) und können effektiv, zielgerichtet und kreativ arbeiten.

Peter Ullmann

Mobil: 0175 – 629 79 25