MAXQDA International Conference 2019

Forschung mit MAXQDA verbindet

VERBI Software GmbH veranstaltet eigene Konferenz zur computergestützten Datenauswertung mit MAXQDA

Die MAXQDA International Conference (MQIC) in Berlin bietet vom 27. Februar bis zum 1. März 2019 deutschen und internationalen Forschenden, die qualitatives Datenmaterial mit der Software MAXQDA auswerten, eine einzigartige Möglichkeit des fachlichen Austauschs und der Weiterbildung.

Auf dem Programm der MAXQDA-Anwendertagung stehen neben ganz- und halbtägigen Workshops, zahlreiche Foren der Interaktion mit dem MAXQDA-Entwicklerteam sowie der Kommunikation mit Expertinnen und Experten – frei nach dem Motto Forschung mit MAXQDA verbindet.

Die Keynote hält Dr. Pat Bazeley, die nach ihrem Studium der Psychologie lange in der Gemeindeentwicklung und der wissenschaftlichen Forschungsentwicklung gearbeitet hat.

Weitere Informationen über die MAXQDA International Conference: www.mqic-berlin.de

Unternehmen

Die MQIC wird von der VERBI Software GmbH veranstaltet. Diese entwickelt und vertreibt seit 1989 die international zur qualitativen und Mixed Methods-Datenanalyse eingesetzte Software MAXQDA (Windows / Mac). Von der Datenerhebung bis zur Ergebnispräsentation unterstützt MAXQDA die Analyse und Auswertung unstrukturierter Daten wie Interviews, Fachartikel, Fokusgruppen, Audio und Video, Bilder, Twitter-Nachrichten, Umfragen und vieles mehr.

Elizabeth Jost

Managerin – MAXQDA International Conference

VERBI Software – Consult -Sozialforschung GmbH

Bismarckstr. 10 – 12

10625 Berlin, Germany

Tel:  +49 (0) 30 – 33 84 44 38

Fax: +49 (0) 30 – 59 00 833 61

mqic@maxqda.de

www.maxqda.com / https://www.maxqda.de/

VERBI Software GmbH

Bismarckstr. 10-12
Telefon: +49 (0)30 - 33 84 44 37
Homepage: https://www.maxqda.de/

Julia from MAXQDA

Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

VERBI Software - Consult - Sozialforschung GmbH entwickelt und vertreibt seit 1989 die international eingesetzte Software MAXQDA (Windows / Mac) zur qualitativen und Mixed Methods-Datenanalyse. Von der Datenerhebung bis zur Ergebnispräsentation unterstützt MAXQDA die Analyse und Auswertung unstrukturierter Daten wie Interviews, Fachartikel, Fokusgruppen, Audio und Video, Bilder, Twitternachrichten, Umfragen und vieles mehr.

Julia Gerson (Chief Communications Officer)

v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 false 21 false false false DE JA X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

VERBI Software - Consult - Sozialforschung GmbH
Bismarckstr. 10-12