LINDA FEIERT 15. GEBURTSTAG!

Köln, 12.2.2019 – Am Donnerstag, den 14. Februar 2019, schlagen nicht nur die Herzen verliebter Paare höher. Auch die Kunden der rund 1.000 LINDA Apotheken haben allen Grund zur Freude: Deutschlands größte und bekannteste Dachmarke inhabergeführter Apotheken wird 15 Jahre und hält einige Überraschungen für Jung und Alt bereit.

Passend zum Valentinstag erhalten Besucher der LINDA Apotheken als kleines Dankeschön ein Lindor-Schokokugel-Herz – und mit etwas Glück die limitierte Jubiläumstragetasche. Wer am großen Jubiläums-Gewinnspiel der LINDA Apotheken teilnimmt, hat die Chance auf eine 12-tägige Erlebnisreise für zwei Personen nach Tansania und Sansibar. Mitmachen geht ganz einfach über linda.de oder in der Apotheke vor Ort via Gewinnspielflyer. Auf der LINDA Facebook Fanpage gibt es in der Jubiläumswoche darüber hinaus jeden Tag etwas zu gewinnen – und die Website linda.de hält einen 15%-Rabattcoupon bereit, der für ein rezeptfreies Produkt der Wahl eingelöst werden kann. Übrigens: Die LINDA Apotheken bieten eine breite Auswahl an Arzneimitteln und Medizinprodukten nicht nur vor Ort, sondern auch auf digitalem Weg. Mit der LINDA Apotheken App können Kunden ganz bequem, einfach und sicher Medikamente in ihrer LINDA Apotheke vorbestellen und am selben Tag abholen.
Die LINDA Apotheken freuen sich zum Geburtstag auf viele Besucher und danken allen Kunden für 15 Jahre Treue.

Wie alles begann
Im Jahr 2004 taten sich selbstständige Apotheker zusammen, um fortan ihren Beruf unter einer gemeinsamen Dachmarke auszuüben. LINDA erblickte das Licht der Welt und immer mehr Apotheker schlossen sich an. Seitdem steht der Name LINDA für pharmazeutische Kompetenz und den Anspruch, besondere Kundennähe und den bestmöglichen Service zu bieten. Heute zählen deutschlandweit rund 1.000 Apotheken zu dem Qualitätsverbund, die Tag für Tag den Menschen beim Gesundwerden und Gesundbleiben helfen. Zudem ist LINDA PAYBACK Partner.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

LINDA AG

Emil-Hoffmann-Str. 1a
Homepage: www.linda.de

Vanessa Bandke

Zu LINDA Apotheken/LINDA AG

Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke "LINDA" im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.200 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Rund 40 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen ist es sogar fast jede Zweite. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung und den besten Markenauftritt. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke "LINDA Apotheken". Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenstädigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

LINDA AG
Vanessa Bandke