Mit Hilfe von Kindersicherung können Sie Ihre Kinder kontrollieren!

Das Internet ist ein unsicherer Ort für Kinder. In Cyberspace gibt es für sie genug Gefahr und man kann sich vorstellen, wie ein unschuldiges Kind traumatisiert werden kann. Aber es gibt eine Lösung! Installieren Sie ein Kindersicherung Tool auf Ihrem PC um Ihre Kinder von der dunklen Seite des Webs abzuhalten. Computer sind nicht die einzigen Technologien, die die Kinder verwenden, um im Web zu surfen. Es gibt auch Handys, Tablets und andere mobile Geräte, die als Spielsachen verwendet werden. Die meisten jungen Menschen wenden sich an verschiedene Anwendungen und Online-Chats. Und all diese Aktivitäten können unsere Jugend zu einer schweren Online-Gemeinheit bringen.

Aber die Eltern sollen sich nicht ärgern, weil es eine Hoffnung gibt. Die Kinder orten App sind ab sofort speziell für mobile Geräte verfügbar. Auf unserer Website gibt es nur die neuesten und besten Android Apps für die elterliche Kontrolle.

Viele diese Apps sind auch auf iOS verfügbar, aber auf Android funktionieren Sie sicher besser, wegen Einschränkungen von Google für das, was Sie benutzen können und was nicht. Und Sie können sicher sein, dass die Information auf unserer Website schon überprüft ist! Also, wenn Sie sich um Ihr Kind sicher sein wollen, wenn Sie ihm ein mobiles Gerät geben, finden Sie alle Information auf unserer Website!

Ist für Sie die Sicherheit Ihres Kindes Unbezahlbar?

Sie haben die Möglichkeit verschiedene Abonnemente zu bestellen, damit Ihre App gut und sicher funktioniert. Die Preise sind sehr verschieden, aber auf jeden Fall angenehm. Zumindest bei diesen Vollabonnements können Sie zusätzliche Geräte und Software bestellen um Ihre Kinder zu schützen. Aber natürlich bieten die Hersteller auch kostenlose Testversionen, damit Sie das App zuerst testen können Sie, bevor es zu kaufen. Wir empfehlen auch unsere vollen Bewertungen von diesen Produkten, die Sie lesen können und dabei erfahren, welche anderen Funktionen es in dem App gibt. Wenn Sie die gesamte Software-Suite kaufen wollen, können Sie es auf unserer Website machen.

Wie handelt man mit solchen Apps?

Die Apps muss man richtig und passend wählen, damit das Gerät unter Schutz in erster Linie durch das Kind verwendet wird. Das bedeutet, dass die meisten Anwendungen es den Eltern nicht erlauben zu viel zu tun, mit der Ansicht, dass es im Verhältnis zu dem Kind auch nicht ganz richtig und moralisch ist. Deswegen ermöglichen es unsere Apps eine gewisse Lichtfilterung anzupassen. Zu den Funktionen, auf die sie zugreifen können, gehören wöchentliche Berichte überprüfen oder Zeitpläne einrichten, wann und wie lange das Kind online war, und was er dabei gemacht hat. Von den Dienstleistungen, die wir getestet haben, bieten nur unsere Apps eine volle Leistungsfähigkeit, die sie versprechen.

Wie funktioniert die Web- und Social-Media-Filterung?

Das Prinzip funktioniert so, dass das Apps alles kontrolliert, was im Internet und im Web-Browser passiert und nimmt alles weg, was für Kinder verboten ist. Sie erreichen dies durch die bestehende in dem Browser Komponente, die darauf eingestellt sind, allen unsicheren Content zu blockieren. Alle Methoden sind völlig gültig, und wurden getestet, damit sie auf allen Browsern gut funktioniert!

Steigen Sie ein in die Welt ohne Gewalt und unnötigen für Kinder Content!

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38

Ilija Sekulov

FlipBuilder is an innovative and professional digital publishing platform. Here is the best solution to turn static PDF files into wonderful online flipbooks. We focus on simplicity and performance. Unlike traditional print publications based on paper, you can create an online digital magazine in multiple steps.

The design for online publications is easy: import PDF, configure Flipbook features and last convert.

Flipbook Software is ideal software for publishing eBooks and distributing online magazines, newspapers, business brochures, company reports, annual reports, newsletters, product catalogs, photo albums, etc.

FlipBuilder

Litzenhardstrasse 38 76136 Karlsruhe