Exklusives Karneval-Weekend im Aman Venice

Februar 2019.     Wohl nirgendwo wird der Karneval so kunstvoll gefeiert wie in der Lagunenstadt. An den närrischen Tagen zeigt sich Venedig noch magischer als sonst. Gäste des direkt am Canal Grande gelegenen Aman Venice können am ersten März-Wochenende in eine ganz neue Dimension des venezianischen Vergnügens eintauchen: Mit dem exklusiven ATMA-Event „Carnevale del Futuro“  am 1. März erleben sie eine spektakuläre, futuristische Show mit hochkarätigen Künstlern, atemberaubender Couture und weltweit renommierten DJs.

Dinner im Palazzo des Aman Venice
Der Auftakt des Abends ist ein intimes Dinner mit nur etwa 100 Gästen im Palazzo des Aman Venice – eine Feier des Lebens und eine Hommage an den magischen Karneval der Lagunenstadt. Begleitet wird das exklusive Palazzo-Dinner mit einem Live-Konzert des britischen Pianisten und Sängers Jamie Cullum, der mit seiner Crossover-Mischung aus Jazz und modernem Rock begeistert. Im Anschluss werden die Gäste mit Booten zum Arsenale di Venezia, einer Location inmitten einer ehemaligen Industrie-Werftanlage, eskortiert.

Eine unwirkliche Nacht zwischen heute und morgen
„Carnevale del Futuro“ legt den Fokus von der Gegenwart auf die Zukunft. Für eine Nacht ist das Arsenale di Venezia das Tor zu einem ganz außergewöhnlichen Ort, ein zeitversetztes, paralleles Universum. Das musikalische Line-up des Abends ist ebenfalls eine Mischung aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft: bahnbrechende „Innervision“-Tunes des preisgekrönten Berliner DJs und Produzenten Dixon, nomadische Wüstenklänge der Brooklyn-Produzenten Bedouin sowie die verspielte Neugier und der unnachahmliche House-Techno-Stil von DJ Peggy Gou sorgen für eine tiefe und emotionale Klangkulisse während der gesamten Nacht.

Amans ATMA-Event „Carnevale del Futuro“  am 1. März 2019 ist der Beginn einer neuen Karneval-Epoche.

Weitere Informationen über: www.atmabyaman.com (Passwort: venice2019); Instagram: @atma_events

Ab 1.800 € pro Person. Buchungen für Übernachtungen und Palazzo-Dinner mit Live-Konzert im Aman Venice sowie VIP-Zugang zum „Carnevale del Futuro“ über: amanvenice.res@aman.com;

Sabine van Ommen PR GmbH

Leibnizstraße 30