Inneres Üben – neues Buch leitet zu mehr Selbstbestimmung an

Herwig Schön offenbart Lesern in "Inneres Üben", wie sie Zugang zu ihrem Unterbewusstsein erhalten.

Das spirituelle Buch "Inneres Üben" weist einen Ausweg aus dem Hamsterrad des Haben-Wollens der westlichen Kultur. Die Leser sollen durch die darin enthaltenen Informationen ihre wahre Bestimmung finden und die Möglichkeit erhalten, wieder in Einklang mit sich selbst zu kommen. Autor Herwig Schön erklärt, dass Menschen nur dann, wenn sie sich ihrer Bestimmung bewusst sind, voll und ganz auf die Kräfte, die ihnen als menschliches Wesen zur Verfügung stehen, zugreifen können. Er führt die Leser in seinem Buch in die größte Kraft ein, die sie haben: die Kraft durch den Gebrauch von Energie etwas zu erschaffen. Die Leser erfahren, wie Menschen durch ihre Gedanken und ihre Gefühle sowohl aus dem Bewusstsein heraus als auch aus dem Unterbewussten kreieren. Daraus folgt, dass die Meisterung der Gedanken und Emotionen der erste Schritt in Richtung der Fähigkeit ist, diese Kraft bewusst zu verwenden.

Das Buch "Inneres Üben" von Herwig Schön vermittelt das Wissen, wie man Schritt für Schritt in die Lage kommt, die Welt der eigenen Gedanken und Gefühle bewusst zu gestalten. Darüber hinaus lernen die Leser, wie sie Inhalte aus dem Unterbewussten ins Bewusstsein bringen können. Das wiederum wird sie in die Lage versetzen, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und es bewusst zu gestalten. Das Buch beinhaltet verschiedene Übungen, die dafür gedacht sind, die Lehren dieses Buches in das tägliche Leben einzubringen.

"Inneres Üben" von Herwig Schön ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2234-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.