Türkischer Winter – ein dramatischer Polit-Krimi

Jürgen W. Roos erzählt in "Türkischer Winter" die Geschichte einer Flucht aus der Türkei.

Die Türkin Aysun soll verhaftet werden, doch bevor die Autoritäten sie erwischen, gelingt ihr zusammen mit ihrer kleinen Tochter die Flucht von Istanbul nach München. Dort möchte sie sich mit ihrem Vater treffen. Dieser gehört zur Gruppe von Akademikern, die in einem Friedensappell gefordert hatten, die Zerstörung in den Kurdengebieten zu stoppen. Auch ihm droht eine lange Haftstrafe. Die Verhaftung seiner Tochter sollte ihn zur Rückkehr in die Türkei zwingen, doch ihre Flucht nach Deutschland verändert alles. Der türkische Geheimdienst gibt jedoch nicht auf und ist ihr dicht auf den Fersen. Auch Aysuns Ehemann ist auf der Jagd nach ihr, denn er will seine Tochter mit allen Mitteln in die Türkei zurückholen. In München wird Aysun von einem jungen Rechtsanwalt unterstützt, den sie vor Jahren in der Türkei kennengelernt hat.

Die Leser folgen Aysuns Schicksal in "Türkischer Winter" von Jürgen W. Roos mit angehaltenem Atem. Wird sie zusammen mit ihrer Tochter und ihrem Vater ein sicheres Leben finden, oder muss sie dank dem türkischen Geheimdienst und ihrem besessenen Ehemann aufgeben und zurückkehren? Der mitreißende und berührende Polit-Thriller liefert durch seine Handlung nicht nur viel Spannung und Action, sondern stellt auch kritische Frage zu aktuellen politischen Themen wie Freiheitsraub, politische Verfolgung und Co.

"Türkischer Winter" von Jürgen W. Roos ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-8257-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.