Parkett Direkt persönlich beim Kunden – neuer Offline-Service vom Online-Shop

Im Internet ausgewählt, zuhause ausprobiert: Der Online-Shop Parkett Direkt bietet seinen Kunden ab sofort einen neuen, erweiterten Beratungsservice an – direkt bei den Kunden zuhause, mit Fußbodendielen in Originalgröße und kostenlos.

Probeliegen: der neue Fußbodenbelag wird zuhause getestet

Der erfahrene Mitarbeiter von Parkett Direkt, Thomas Schnittker, besucht die Kunden unverbindlich mit deren Lieblingsböden. Diese haben sie sich zuvor im Online-Shop des Berliner Anbieters ausgesucht. „In den eigenen vier Wänden ist es für unsere Kunden viel einfacher, anhand der mitgebrachten Musterdielen sich den neuen Boden verlegt vorzustellen“, weiß der kompetente Bodenexperte.

Individuelle Tipps vom Bodenexperten

Denn der Kunde sehe den neuen Boden in seinem Zuhause auf einer aussagekräftigen Musterfläche. „Bei dem Termin vor Ort können wir auf individuelle Gegebenheiten eingehen: Die Lichtverhältnisse, die Atmosphäre des Raumes, der Zuschnitt des Zimmers, eine eventuelle Fußbodenheizung – all das spielt bei der Auswahl des passenden Bodenbelags eine entscheidende Rolle“, weiß Schnittker.

Kostenloser Service für Kunden aus Berlin und Brandenburg

Ganz gleich, welchen Bodenbelag sich die Kunden bei Parkett Direkt auswählen. Der Fachmann berät zu Parkett-, Kork- oder Vinylboden. Zusätzlich erhalten die Kunden noch weitere Tipps für ein best mögliches Verlegeergebnis oder eine Empfehlung für einen versierten Parkettleger. Interessierte können sich unter www.parkett-direkt.net/beratung-zuhause für einen Beratungstermin zuhause anmelden. Momentan gilt das kostenlose Angebot exklusiv für Kunden aus Berlin und dem Land Brandenburg.

Parkett Direkt GmbH

Homepage: https://www.parkett-direkt.net

Solveig Homeyer

Wir sind seit über 25 Jahren im Parkett- und Bodengeschäft tätig. Im Laufe dieser Zeit haben wir unser Sortiment immer wieder weiterentwickelt und neu erfunden! Heute verkaufen wir Böden, die unsere Kunden und wir lieben, weil sie unschlagbar in der Kombination aus Qualität, Optik, Zuverlässigkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis sind.

Parkett Direkt GmbH

Solveig Homeyer