Kategorie effiziente Tools für zu Hause, ist nun neu bei Question de Style UG!

Betrachten Sie sich im besten Licht:
Bei falscher Beleuchtung können die Farben des Make-Ups irreführend sein, das Tru-Lux Lichtsystem sorgt für eine strahlende und farbechte Ansicht, sodass Ihr Make-Up immer makellos und farbkorrekt ist. Die simplehuman Tru-Lux Technologie bedient sich an 550 Lux bis hin zu 800 Lux: Ein Lichtsystem mehr als doppelt so hell wie die der Nächstbesten. Durch spezielle Mikroreflektoren zerstreut sich das Licht mit Hilfe des Ringlichts gleichmäßig. So entstehen keine Lichtverluste und keine Heißpunkte. Mit einem Farbwiedergabeindex von bis zu 95 ahmt der Spiegel das natürliche Sonnenlicht nach und bedient sich somit von dem vollen Farbspektrum, um jedes Detail sichtbar zu machen. So sehen Sie in jeder Umgebung makellos aus. Die Intensität des Lichtes lässt sich intuitiv regeln, sodass Sie das Lichtverhältnis Ihrer ausgesuchten Umgebung perfekt nachahmen können.
Alle Sensor-Spiegel sind für maximale Verstellbarkeit konzipiert, lassen Sie durch intuitive Regelungen die Helligkeit ändern und bieten bis zu 10-fache Vergrößerungsmöglichkeiten, sodass Detailarbeit beim Schminken oder Zupfen ein Kinderspiel wird.
Neben der intelligenten Spiegel, die Sie zum Teil via WiFi an Ihr Smartphone koppeln können, bietet simplehuman auch eine Reihe an Produkten an, die das moderne Wohnen von morgen Realität von heute werden lassen. Automatische Seifenspender, personalisierbare und praktische Aufbewahrungen für die Dusche oder Mülleimer die sich per Sprachfunktion steuern lassen – bei simplehuman wird jeder Interior- und Technikbegeisterte fündig, denn die Produkte sind nicht nur modern und schlau, sondern kommen in modernen Farbtönen und hochwertigen Materialien daher, die sich nahtlos in das von Ihnen gewählte Ambiente einfügen.

Über simplehuman:
Das tägliche Leben bietet viele Möglichkeiten für Verbesserungen. Das ist der Grundgedanke hinter simplehuman. Weil wir einfache, oft übersehene Probleme lösen, helfen wir Menschen, bei ihren täglichen Aufgaben effizienter zu sein. Deshalb nennen wir unsere Produkte auch Geräte für ein effizientes Wohnen. Sie sind immer einfach, funktional und für eine lange Lebensdauer entwickelt. Wir entwerfen ausschließlich Produkte, die wir selbst gerne benutzen würden.

Die Innovation:
Wir sind manchmal wie besessen davon, unsere Produkte noch weiter zu verbessern. Um die Verwendung unserer Treteimer zu vereinfachen, haben wir so lange mit der Neigung und der Höhe der Pedale experimentiert, bis die optimale Balance und das richtige Gefühl gefunden waren. Unsere Sensorspender haben den schnellsten Sensor, den wir finden konnten, damit Sie die Seife fünfmal schneller in den Händen haben als bei einem manuellen Spender. Unsere Abtropfgestelle haben eine geneigte Schale und einen verstellbaren Ausguss, der das Wasser ins Spülbecken leitet und nicht auf die Arbeitsplatte. Wir prüfen unsere Produkte systematisch, um uns zu vergewissern, dass sie bei regelmäßigem Gebrauch auch jahrelang richtig funktionieren.

Question de Style UG

Peter-Roos-Str. 6
Homepage: https://www.question-de-style.com/

Laurence Balshüsemann-Beilin

Question de Style UG wurde im Sommer 2008 von Laurence Balshüsemann-Beilin gegründet. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik Branche, sowie in der Beratung von Marken auf der Suche nach einem Zugang zum deutschen Markt.

Question de Style UG

Geschäftsführerin: Laurence Balshüsemann-Beilin