Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

Qualität ist kein abstrakter Begriff. Qualität kann gemessen werden. Deshalb hat sich die STAPLERKÖNIG® GmbH für eine starke Kunden- und Lieferantenbeziehung ausgesprochen indem sie innerhalb eines halben Jahres alle Anforderungen für eine erfolgreiche Auditierung nach DIN EN ISO 2015:9001 erfüllt. Diese wurde von der Zertifizierungsgesellschaft TAW Cert erteilt.

Der internationale Markt verlangt Qualität und standarisierte Prozesse von Lieferanten. Dafür bedient man sich gerne der DIN EN ISO Norm 9001:2015, um die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens und dessen Organisation zu beurteilen. Die STAPLERKÖNIG® GmbH hat im Dezember 2018 das Erst-Audit erfolgreich bestanden und kann sich nun als zertifizierter Betrieb nach DIN EN ISO 9001:2015 für Gabelstapler-Ersatzteile und -Zubehör bezeichnen.

Gerade für die Großkunden aus der Industrie ist dies ein unerlässliches Instrument, um ein fundiertes Lieferantenmanagement durchzuführen und gerade diesen bietet nun die STAPLERKÖNIG® GmbH eine echte Alternative zu etablierten Serviceanbieter-System für Gabelstapler-Ersatzteile.

Die Qualitätsstandards werden durch operative Maßnahmen wie Lean Management, Six Sigma, KVP, Kano- und Kaizen-Modell im betrieblichen Alltag unterstützt. Somit ist die stetige Verbesserung und Optimierung von Prozessen und qualitativen Abläufen die Basis für ein starkes Unternehmen.

Herr Markus Kempter von der STAPLERKÖNIG® GmbH teilt der PR-Abteilung in einem persönlichen Gespräch folgendes mit: "Das ist ein großer Schritt für unser Unternehmen und ermöglicht uns, die Türen zu weiteren Industriekunden zu öffnen und im internationalen Markt Fuß zu fassen. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere täglichen Bemühungen nun durch ein Audit mit Zertifizierung bestätigt wurden.“

Staplerkönig GmbH

Hohenreicher Straße 5
86637 Wertingen
Homepage: https://staplerkoenig.de/

Staplerkoenig

Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz in Deutschland, Bayern das sich durch konsequente Kundenorientierung zu den Branchenführern zählen darf. Mit unserem jungen engagierten Team, welches sich auf den Online- und Direktvertrieb für Zubehör und Ersatzteile im Flurförderbereich spezialisiert hat, stehen wir heute wie auch morgen für erstklassige Qualität, fachkundige Beratung, ein exzellentes Sortiment und eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre.

Das Ziel ist es mit unserer hohen Lieferbereitschaft dem Kunden bei einem bestehenden Problem zu unterstützen. Dabei prägt die Kundenzufriedenheit unser durchgängiges Handeln.

Wir agieren als wirtschaftlich und finanziell freies Familienunternehmen am Markt und wertschätzen dabei unsere regionale Verbundenheit. Im Unternehmen leben wir mit einfachen und klaren Strukturen, den offenen Dialog und dabei ist die Fairness im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten stets unser oberstes Gebot. Hierbei ist Erreichtes der Ausgangspunkt für neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Entwicklungen, immer unter Beachtung von sozialen, gesellschaftlichen und ethnischen Gesichtspunkten.

Wir stehen für Sie ein mit unseren Mitarbeitern an mehreren Firmenstandorten regional, national wie auch international.

„Erfolg ist Verantwortung. Und wir sind bereit, sie zu übernehmen.“

Frau Lisa Kopold

Senior Marketingmanager