Kostümtrend 2019 ? Die TK Gruppe ist sich sicher, Haus des Geldes Kostüm !

La Casa de Papel oder auch bekannt unter dem Namen das Haus des Geldes, ist eine weltweitbekannte Serie auf dem Onine Streamportal Netflix. Erstmalig erschien die Sendung im Jahr 2017 und fortan mit wachsender Begeisterung weltweit. Die Dramatogie und Aufbau der Geschichte ist gleichermaßen einfach wie spannend. Eine Gruppe von Bankräuber überfallen eine Bank. Es handelt sich jedoch nicht um eine gewöhnliche Bank, sondern vielmehr um die Banknotendruckerei Spaniens. Durch eine Spannungskurve mit zahlreichen Nebenschauplätzen und inhaltsreichen Dialogen zwischen den Bankräubern und der Polizei, wird die Serie zu einem mitreißenden Hollywood Blockbuster mit Überlänge. Der Strippenzieher und Anführer der Bande, auch bekannt als El Professor, verliebt sich innerhalb der Serie in die leitende Inspektorin. Diese Handlung führt zum moralischen Konflikt der Hauptpersonen ( Bankräuber und El Professor) gegenüber der Polizei.
Nicht nur durch die Handlung der Serie "Haus des Geldes", sondern vielmehr durch die außergewöhnliche Maskierung der Täter, bleibt die Story dem Zuschauer im Gedächtnis. Die Bankräuber unter der Führungsrolle von "Berlin" verkleiden sich mit einem klassischen roten Overall und einer Maske. Die Maske Salvador Dali ist eine Kostümmaske des spanischen Künstlers und Malers Salvador Dali. Salvador Dali wurde durch den Surrealismus weltbekannt. Die Maske ist durch den auffälligen Schnurrbart markant.
Die TK Gruppe aus Sandhausen, hat bei der diesjährigen Kostümauswahl für Fasching und Karneval, , die von der Netflix bekannten Serie Haus des Geldes Kostümidee übernommen. Sie finden nun ein bereits komplett verwendbares Kostüm in unserem Onlineshop. Das Kostüm überzeugt durch ein hervorragendes Preis / Leistung Verhältnis. "Bei der Auswahl des Overalls haben wir uns bewusst und gezielt für einen einfachen Stoff entschieden" , sagt Timo Klingler. Die Vorteile liegen auf der Hand, Faschingskostüme werden oft nur einmal angezogen, dies hat zur Folge, dass Sie nächstes Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr verwendet werden. Dementsprechend möchten wir dem Kunden ein günstiges Produkt bieten. Dieses kann dann auch ohne Probleme dreckig oder schmutzig werden. Hierzu eignet sich ein Einweg-Overall bestens. " Um auch Reklamationen zu vermeiden, haben wir dazu entschieden Unisexgrößen für Herren und Damen anzubieten." Dies führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit" , so der Geschäftsführer. Mit dem bereits im Set enthaltenen, aufblasbarem Gewehr lässt sich dieses unproblematisch auf Karnevals / Faschings – Umzügen, deutschlandweit, nutzen. Nicht zu vernachlässigen sind die interessanten Gruppenkostüme. Dies eignet sich perfekt als Kostümidee für größere Gruppen ab 3 Personen. Wir sind uns sicher, das Kostüm Haus des Geldes wird 2019 ein echter Trend ! Streng nach dem Motto, Superhelden war gestern, verkleiden Sie sich als Bösewicht.
Bekannt aus der Serie Haus des Geldes schlüpfen Sie in ein Bankräuberkostüm und machen Sie das große Geld.
Das Kostüm besteht aus einer Maske, einer aufblasbaren Maschinenpistole und einem roten Overall mit angenähter Kapuze. Der Overall hat einen Reißverschluss auf der Vorderseite und ermöglicht ein einfaches An- und Ausziehen. Mit der angenähten Kapuze kann zusätzlich die Identität des Trägers verdeckt werden.

Nutzen Sie das Bankräuberkostüm für Karneval, Mottopartys oder dem nächsten Ganoventreffen.
TK Gruppe GmbH aus Sandhausen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

TK Gruppe GmbH

69207 Sandhausen
Homepage: http://www.tk-gruppe.com

Timo Klingler

Die TK Gruppe GmbH ist eine Unternehmens- und Investmentgruppe aus Sandhausen. Gegenstand der Gesellschaft ist der Online-Handel mit Waren, Bekleidung, Haushaltsprodukten sowie deren Vertrieb und Vermarktung.
Hochwertige Produkte, schneller Versand und Kundennähe - das sind unserer Überzeugung nach der Schlüssel für überdurchschnittlich zufriedene Kunden und eine nachhaltige Unternehmensentwicklung. Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf individueller und kompetenter Kundenberatung, verknüpft mit einem ehrlichen und vertrauensvollen Umgang gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Neben einem qualitativ hochwertigen Produktportfolio, sind dies Werte, die wir pflegen und kontinuierlich weiterentwickeln. Deshalb verfügen wir über fest definierte Service-Standards, die höchste Kundenzufriedenheit sicherstellen.
Mit unserer Liebe zum Detail und unseren hohen Ansprüchen an uns selbst, können wir Ihnen jeden Tag aufs Neue genau das bieten, was Sie verdienen - beste Produktqualität zu fairen Preisen, in Verbindung mit unserem exzellenten Kundenservice.
Neben dem Verkauf an Produkten für den Endkunden bietet die TK Gruppe individuelle Lösung für Großabnahme wie z.b Werbeartikel.

TK Gruppe GmbH
69207 Sandhausen