Hydraulik im Bahnbereich – RAILWAY-Schlauch nach EN45545-2

RAILWAY-Schlauch nach EN45545-2

EN45545-2 ist der einzige Standard für Brandverhalten bei Schlauchleitungen (Toxizität, Rauchgasdichte und Sauerstoffgehalt) – der nun in allen EU Nationen eingeführt wurde.

Der EN45545-2 wird in den nächsten Jahren die alten Standards der jeweiligen Länder ersetzen.

Die RAILWAY-Schlauch Reihe entspricht dem EN45545-2 Standard und ist nun für eine Vielzahl an Anwendungen im Bahnbereich verfügbar.

Bei Interesse zu diesem Thema finden Sie anbei unseren neuen Railway-Katalog:

oder zum Download unter www.rauh-hydraulik.de

Die RAUH Hydraulik GmbH ist der Systemanbieter für Hydraulik und Pneumatik in Deutschland und Europa.

Mit 250 Mitarbeitern an 15 Standorten in ganz Deutschland deckt RAUH das gesamte Spektrum der Hydraulik ab.

Wir sind der Systempartner mit einem überzeugenden Hydraulik Rundum-Angebot aus Technischem Handel, Produktion und Dienstleistung.

Hydraulik63

Hallstadter Straße 63
Telefon: 0951966360
Homepage: https://rauh-hydraulik.de

Christian Rauh

Die RAUH Hydraulik GmbH ist einer der führenden Systempartner im Bereich Hydraulik und Pneumatik in Deutschland und Europa. Das Unternehmen, mit über 15 Standorten in Deutschland befasst sich mit allen Bereichen der Hydraulik und Pneumatik.

Als Fulliner in der Hydraulik umfasst das Leistungsspektrum von RAUH drei wesentliche Bereiche:

Technischer Handel, Produktion und Service-Dienstleistungen.

Das Handelsgeschäft befasst sich mit dem Vertrieb von hydraulischen und pneumatischen Komponenten, wie beispielsweise Verschraubungen, Kupplungen, Adapter, Kugelhähne, Schellen, aber auch mit Artikeln der Antriebstechnik, wie Hydraulikpumpen, Ventile, Motore und Hydraulikzylinder.

Die Produktion von hydraulischen Komponenten umfasst die Herstellung von Hydraulikschläuchen, Rohrbögen und CAD-konzipierte Aggregate, sowie hydraulische Module.

Der Bereich Service deckt alle relevanten Dienstleitungen in der Hydraulik ab.

Hierzu zählen die Instandhaltung, Fehleranalysen, Wartungen und Reparaturen von hydraulischen Systemen, sowie Fiterwechsel und ein komplettes Schlauchmanagementsystem. Somit ist RAUH eines der wenigen Unternehmen in Deutschland, welches alle Bereiche (Handel, Produktion, Service, Logistik und Schulung) unter einem Dach vereint.

RAUH | Presse

RAUH Hydraulik GmbH