Down-Size-ing – der Weg zur Veränderung

Chris Gallistl zeigt in "Down-Size-ing" den gesunden Weg zum Traumkörper.

Sind Sie mit Ihrem Körper und dessen Leistungen nicht zufrieden? Dann finden Sie in Chris Gallistls Ratgeber "Down-Size-ing" Informationen, wie Sie den eigenen Körper zur Traumfigur formen, überflüssige Kilos verlieren oder endlich Herausforderungen angehen und schwierige Aufgaben meistern können. Chris Gallistl zeigt, wie die Leser durch die Verbindung von gesunder Ernährung, Training und Einstellung den richtigen Pfad beschreiten können. Sein Buch geht ausführlich auf die notwendigen Haltestellen auf dem Weg zur persönlichen Veränderung ein und liefert den Lesern Tipps zu ausgewogenen Lebensmitteln, räumt mit ineffizienten Diäten auf, zeigt unterschiedliche Trainingstypen für individuelle Anforderungen und schiebt mentale Steine aus dem Weg.

Die Leser erhalten dank "Down-Size-ing" von Chris Gallistl alternative Denkweisen und Glaubenssätze für den Alltag. Diese helfen nicht nur beim Sport, sondern in allen Lebensbereichen. Der praxisnahe Ratgeber ist vor allem deswegen ansprechend, weil verschiedene Techniken nicht als isolierte Wundermittel angesehen werden. Es ist dem Autoren Chris Gallistl klar, dass Dinge wie Bewegung, Ernährung und Persönlichkeit alle eine Rolle spielen, wenn es um die Gesundheit eines Menschen geht – und aus diesem Grund spielen all diese Bereiche auch eine wichtige Rolle in seinem fundierten Ratgeber.

"Down-Size-ing" von Chris Gallistl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2457-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.