Peters Reisebericht Nr. 7 – einzigartige Rundreise durch die Landschaften Namibias und Botswanas

Peter Alles legt in "Peters Reisebericht Nr. 7" seinen spannenden Reisebericht mit viel Hintergrundwissen zu den Ländern Namibia und Botswana vor.

Namibia und Botswana sind zwei faszinierende Länder, die auf der Traumreiseliste vieler Touristen stehen. Wer dorthin reisen möchte, sich auf eine Reise vorbereiten oder einfach nur ein wenig träumen will, der erhält in "Peters Reisebericht Nr. 7" die ideale Reiselektüre. Durch die lebendigen Beschreibungen nimmt der Autor die Leser an viele außergewöhnliche Ort in einer einzigartigen Landschaft mit einer sensationellen Tierwelt mit. Er erzählt von den gruppendynamischen Erfahrungen in seiner Reisegruppe, und berichtet auf informative, unterhaltsame, persönliche und humorvolle Weise von einer ganz besonderen Reise an einen traumhaften Flecken Erde.

Die Leser besuchen in "Peters Reisebericht Nr. 7" zusammen mit Peter Alles nicht nur die bekannten Sehenswürdigkeiten wie die Victoria-Fällen, den Etosha-Nationalpark, die Namib-Wüste, die Kalahari, das Okavango-Delta und den Chobe-Nationalpark. Die Reise führt auch zu weniger bekannten, aber trotzdem einzigartigen Stätten, über die Alles mit lebendigen Schilderungen berichtet. Der Autor reichert seinen Reisebericht zum Vergnügen der Leser mit witzigen Erlebnissen mit seinen Mitreisenden, viel Hintergrundwissen, persönlichen Erfahrungen und Reisetipps sowie vielen Farbfotos an.

"Peters Reisebericht Nr. 7" von Peter Alles ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2595-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.