ESSENZEN Grün (3. Jahresband) – spirituelle Lyrik

Michael Stolls Gedichte in "ESSENZEN Grün (3. Jahresband)" widmen sich voll und ganz einer Gedankenbewegung.

Das Buch "ESSENZEN Grün (3. Jahresband)" von Michael Stoll ist der 3. Jahresband aus einer Reihe von zwölf jeweils im Frühjahr erscheinenden ESSENZEN. Die enthaltenen Gedichte haben eine Gedankenbewegung zum zentralen Inhalt, die sich jedoch als solche den Lesern nicht aufzwingen will, sondern ihnen ein freies Bewegen in ihrem eigenen Bedeutungsraum lässt. Das musikalische Element ist in den Dichtungen von Michael Stoll wesentlich. Mit dem fühlenden Erkennen innerer Bezüge von Wort zu Wort, der Erfahrung von Melodie im Lauschen verschieden gesetzter Töne, wird mit diesen Dichtungen erneuerter Sinn möglich und erfahrbar.

In der Offenheit und Gerichtetheit ihrer Deutungsräume wirken die Texte in "ESSENZEN Grün (3. Jahresband)" von Michael Stoll als Ausdruck einer neuen mystischen Spiritualität, die aus bislang Unsagbaren eine neue Sprachlichkeit erwachsen lässt. Liebhaber von anspruchsvoller und ansprechender Lyrik, die zum eigenen Nachdenken anregt, aber auch die Sinne anspricht, kommen in Michael Stolls Lyrikband voll und ganz auf ihre Kosten.

"ESSENZEN Grün (3. Jahresband)" von Michael Stoll ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2187-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.