Blaupunkt faltbares Pedelec Carla 180 Elektrorad jetzt online kaufen bei Navigare

Blaupunkt, als Spezialist für innovative Car Multimedia- und Navigationslösungen bekannt, ist mit Pedelec Carla 180 in den Markt für Elektromobilität eingestiegen. Das Blaupunkt Pedelec Carla 180 Klapprad überzeugt nicht nur mit effizienter Motor- und Batterieleistung, sondern insbesondere in Punkto Praktikabilität: Der intelligente Faltmechanismus ermöglicht ein Zusammenklappen in nur 5 Sekunden. Gleichzeitig bietet das Blaupunkt Pedelec Carla 180 kompromisslosen Fahrkomfort mit bis zu 25 km/h.

So eignet sich das Blaupunkt Pedelec Carla 180 gleichermaßen für Berufspendler, die Zugfahrt und Fahrradstrecke kombinieren, als auch für Bootsbesitzer und Camper die nur begrenzten Stauraum zur Verfügung haben oder für Stadtbewohner als Alternative zum Auto, da günstiger in Anschaffung und Unterhalt und die lästige Parkplatzsuche entfällt.

Das Blaupunkt Pedelec Carla 180 verfügt über einen leistungsstarken und wartungsarmen Motor mit 250 Watt, 36 V und 35 Nm Drehmoment. Die integrierten fünf Fahrmodi unterstützen den Fahrer bei der Tretleistung und ermöglichen eine Geschwindigkeit von bis zu 25 km/h. Dabei schafft das Carla 180 bei voller Ladung, dank des effizienten Lithium-Ionen-Akkus von LG mit 7,8 Ah und 280 Wh, eine Reichweite von 50 bis 70 km und ist nach 3,5 Stunden Ladezeit wieder voller Power.

ANZEIGE

Weitere Informationen sowie eine Bestellmöglichkeit des Pedelec Blaupunkt Carla 180 Elektro-Klapprads finden Sie bei der Firma Navigare in Wörthsee unter https://navigare-elektromobilitaet.de/shop/elektrobike/blaupunkt/blaupunkt-carla-180. Der Verkaufspreis für das Pedelec Blaupunkt Carla 180 liegt bei 1349,00 Euro.

M. Lehmann + Christian Keller
Mail: info@navigare.shop

Mail: marion.lehmann@navigare.shop

Homepage: https://navigare-elektromobilitaet.de/

Marion Lehmann

Navigare bietet eine große Auswahl von hochwertigen Navigationslösungen von B&G, Simrad, Lowrance und PowerVision für den Marinebereich. Außerdem gehören zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens u. a. Elektrozweiräder von Blaupunkt, SoFlow und SPX sowie Elektro Außen- und Innenbordmotoren.

Das Konzept von Navigare verbindet ein umfangreiches Angebot an Elektrokleinfahrzeugen an Land sowie Elektroantrieben auf dem Wasser um die Entwicklung der Elektromobilität in Deutschland weiter zu etablieren, die Energieversorgung mit Solarzellen oder anderen erneuerbaren Energiequellen zu nutzen und mit fachkundigem Rund-um-Service aus Projektierung, Einbauberatung sowie nachhaltigem technischen Support von Marine Navigationssystemen und Bootszubehör einzubinden.

Mail: marion.lehmann@navigare.shop

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 21:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Handel Dienstleistungen)
Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Neuerscheinungen von Amazon (Handel Dienstleistungen)
AngebotNeu
REFFW Hochsaugfähiges dekoratives weiches großes für Badezimmer-Ausgangshotel-Turnhalle-Badekurort-Badetücher Handgebirgsfrühlings-Blumengast-Vielzweckschäferhund
  • Größe: 76,2 x 38,1 cm
  • Handtuch Stoff: Polyester + Baumwolle
  • Maßgeschneidertes, einseitig bedrucktes Handtuch, leicht, atmungsaktiv, schweißabsorbierend und erfrischend. Kein Verblassen, kein Samt, weich und hautfreundlich, leicht zu tragen. Fitnessraum, Sportplatz, Schwimmbad, Laufen für mehrere Gelegenheiten
  • Das Produkt ist nicht zum Waschen bei Temperaturen über 40 Grad geeignet. Beachten Sie, dass das Faserhandtuch einen weißen Hintergrund hat. Nach dem Waschen nicht auswringen, in Haarrichtung glätten, um das ursprüngliche Muster zu erhalten
  • Jeder kann sein eigener Designer sein, wir bieten maßgeschneiderte DIY-Dienstleistungen. Wenn Sie andere Bilder haben, die Sie mögen, senden Sie sie uns bitte per E-Mail
Neu
ETH Kabelloser Staubsauger, Haushaltsauto, Autostaubsauger, kabelloses Multifunktions-Handladegerät elegant
  • 1. Lange Batterielebensdauer kann ununterbrochen für mehr als 60 Minuten arbeiten und die Nutzungsdauer des Motors und der Batterie wird erheblich verlängert.
  • 2. Erhöhen Sie die Staubsammelfunktion auf beiden Seiten, reinigen Sie die Ecken und andere tote Winkel effektiv und die Reinigungseffizienz erreicht 96%.
  • 3. Großer unabhängiger Staubkasten mit einzigartigem Staubkasten, Kapazität 1.6L.
  • 4. Doppelter Schutzmotor und Stromkreisschutz, sicher und zuverlässig.
  • 5. Am meisten benutzt, am meisten benutzt in den Handels-, Familien-, kleinen allgemeinen Plätzen.