Wenn du dich suchst, wirst du mich nicht finden – ein inspirierender spiritueller Ratgeber

Helmut Treubel sucht in "Wenn du dich suchst, wirst du mich nicht finden" nach Antworten auf existenzielle Fragen.

Das Buch "Wenn du dich suchst, wirst du mich nicht finden" präsentiert sich in Form eines Tagesbuches, in dem der Autor ein Selbstgespräch führt. Schonungslos ehrlich ist er auf der Suche nach Antworten, die auch viele andere Menschen suchen. Es geht dabei um die Fragen: Warum sind wir hier? Was sind wir? Auf der Suche nach Antwort irrt er, hinterfragt und spiegelt Meinungen und Wahrnehmungen seines Lebens. Er erkennt: Es gibt mehr als eine Wahrheit. Auch, wenn es weh tut. Er erkennt langsam, aber sicher, dass seine Wahrheit nicht die einzige ist und es auf jede Frage unterschiedliche Antworten gibt.

Die Leser tauchen in "Wenn du dich suchst, wirst du mich nicht finden" zusammen mit Helmut Treubel in die Tiefen seines Innenlebens ein. Sie nehmen daran teil, wie er sich mit den dunklen Flecken seiner Seele, Wunden und Rissen, die nur behutsam gefüllt werden können, auseinandersetzt. Es geht in seinem philosophischen Tagebuch um Liebe, Hass und Verständnis. "Wenn du dich suchst, wirst du mich nicht finden" macht deutlich, dass sich aus jeder Antwort eine Alternative bilden kann. Es gibt nicht immer ein Schwarz oder Weiß, vielleicht sogar nie, vor allem nicht in den großen Lebensfragen. Treubel will seine Leser dazu ermutigen, ihre eigenen Antworten zu finden und davor keine Angst zu haben.

"Wenn du dich suchst, wirst du mich nicht finden" von Helmut Treubel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1643-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de "

Publiziert durch connektar.de.

tredition-Verlag