Unterstützung etablierter Banken zur Sicherung von Geschäftskunden gegen Abwerbung von Fin Tec`s

Sichern Sie Ihr Business im Geschäftskundensegement

Als etablierte Bank stehen Sie im Fokus der Fin-Tec Unternehmen. Fin-Tec Unternehmen mit Bankservices zielen auf Ihre Geschäftskunden ab und möchten diese mit modernen Lösungen und Services als neue Kunden gewinnen und sukzessive ihre Geschäftsbeziehung mit diesen Geschäftskunden entwickeln. Darunter wird das Bestandskundengeschäft etablierter Banken leiden und ein wie bereits zu erkennen, ein Kundenabwanderungsprozess stattfinden.

Die Bereitschaft zum Dialog, wird der Geschäftsbankkunde bei jenen Banken zukünftig haben, welche modern aufgestellt mit vorteilhaften Dienstleistungen und Services punkten. Um den Abwanderungsprozess zu unterbinden, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Banken hierbei zu unterstützen.

Das Team von Sommer&Partner ist bereits seit 2001 im Paymentumfeld aktiv und versteht sich als fachkompetenter Partner für die Bereitstellung von Paymentlösungen im deutschen Markt. Unsere Expertise reicht vom Card Issueing, Kundenkartensysteme, garantierte Zahlungsabwicklungen, Cross-Boarder-Transaction Management, Zahlartensteuerungen, bis hin zu Lösungen für Billing & Accounting.

Dementsprechend bieten wir unseren Kunden im Bankbereich eine vollumfängliche Payment Lösung, welche im Branding der Bank eingesetzt wird. Mit diesem Leistungspaket wird die Bank dann zum Payment Service Provider, ohne selbst Technik, Systeme und Ressourcen einsetzen zu müssen. Diese Payment Service Provider Lösungen und das dazugehörige Rechenzentrum in Betrieb, ist nach internationalen Payment Standards PCI zertifiziert und verfügt selbstverständlich über entsprechende Schutzmechanismen vor Ausfall.

Für Sie als Bank, wird ein individuelles Dashboard, entsprechende Reportingschnittstellen, ein Servicedesk und ein zentrales Ansprechpartnerteam bereitgestellt. Dies orientiert sich an den bankseitig erforderlichen Standards für die Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs.

Durch unsere sogenannte PSP White Label Lösung, verfügen Sie als Bank über eine Payment Instanz, die es Ihnen ermöglicht, Ihren Kunden im Onlinehandel einen umfassenden Service zu bieten. Sie schaffen so eine moderne umfängliche Kundenbindung und sind damit weiterhin ein gesetzter Partner ihrer Geschäftskunden. Damit positionieren Sie sich gegenüber den Fin Tec Unternehmen. Außerdem generieren Sie durch die Bereitstellung dieses Services für Ihre Geschäftskunden Umsätze aus dem elektronischen Transaktionsgeschäft.

Treten Sie jetzt mit uns in Kontakt und fordern Sie unser Leistungspaket für Ihre Kundenbindung an. Gerne informieren wir Sie über den Leistungsumfang und die Wertschöpfung für ihr Unternehmen. Sie erreichen uns bequem per Email an info@sommerundpartner.com, oder Tel: 06353-719-7

Vielen Dank.

Sommer&Partner

Kastanienweg 4
67273 Bobenheim a. Bg.
Telefon: 06353-719-7
Homepage: http://www.sommerundpartner.com

Michael Sommer

Sommer & Partner ist ein Team von Fachspezialisten für die Bereiche Business Development, Business Partnering und Personalmanagement. Im Rahmen unserer Tätigkeit, nutzen wir ausgereifte Fach- und Methodenkompetenzen. So sichern wir den Erfolg unserer Mandanten. Weitreichende berufliche Erfahrung ergänzt unser Know-how. Insbesondere in den Geschäftsfeldern, in welchen sich auch unsere Kunden im Tagesgeschäft bewegen, kennen wir die Herausforderungen und können unsere Kunden hier optimal unterstützen.

Sommer & Partner

SOLUTIONS AND CONSULTING