Warum ist keiner zu Hause? – Ihre individuelle Reise zu sich selbst!

Andrea Imfeld-Klapp verurteilt in "Warum ist keiner zu Hause?" die rastlose Suche nach Erfolg und Glück und lädt auf subtile und feinsinnige Art zum Leben des Moments ein.

Die Selbstfindung spielt eine immer wichtigere Rolle auf unserem Weg zum Glück. Andrea Imfeld-Klapps leitet in ihrem Buch "Warum ist keiner zu Hause?" zur zielführenden Selbstfindung an. Darin beschreibt sie eine individuelle Reise zum eigenen Selbst. Sie hinterfragt in ihrem Ratgeber zunächst, ob alltägliche Dinge und Vorgänge unabänderlich "real" sind, oder ob es an unserer eigenen Einstellung und Beurteilung liegt, welchen Einfluss diese auf uns nehmen. Imfeld-Klapp prangert hintergründig die rastlose Suche nach Erfolg und Glück als Glücksverhinderung an und ruft auf subtile Art zum Leben des Moments auf. Es geht in ihrem Buch um Fragen wie: Was ist der Sinn des Lebens? Welche Lebensphilosophie trägt nicht nur theoretisch zum Glück bei? Was braucht ein Mensch im Leben wirklich?

Das Buch "Warum ist keiner zu Hause?" von Andrea Imfeld-Klapp beschreibt auf hintersinnige Art eine individuelle Reise zu sich selbst. Diejenigen, die sich auf die Erzählung einlassen, werden darin jede Menge Rat zur Selbstfindung und zu einem erfüllteren Leben finden und nicht mehr länger auf falschen Wegen im Dunkeln tappen. Begeben Sie sich gemeinsam mit Andrea Imfeld-Klapp auf eine individuelle Reise zu sich selbst!

"Warum ist keiner zu Hause?" von Andrea Imfeld-Klapp ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1727-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.