Felce Azzurra Bio: Der Farn wird grün!

Kornwestheim – Der Farn wird grün! Die neue, nachhaltige Bio-Produktlinie des italienischen Klassikers mit dem traditionsreichen blauen Farn ist gleich mehrfach biozertifiziert, verwendet zu 98,8 Prozent Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und überzeugt dennoch mit intensiven, natürlichen Düften. Feste Seife, Badeschaum und Duschgel von Felce Azzurra Bio gibt es jetzt beim Distributor dambiro.de in mehreren Varianten: Aloe Vera & Zitrone (erfrischend-fruchtig), Argan & Honige (verwöhnend-samtig), Mandel- & Kokosnuss (köstlich-geschmeidig) und Grün & Ingwer (energetisierend-hydratisierend).

Wer glaubt, dass Bio-Kosmetik nicht duftet, wird spätestens mit Felce Azzurra Bio eines Besseren belehrt! Denn die verwendeten Parfüms und Duftstoffe sind war 100 Prozent natürlichen Ursprungs, duften aber intensiv und gut! Für das italienische Traditionsunternehmen, dessen Produkte mit dem blauen Farn auch in Deutschland beliebt sind, ist die neue Linie ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Die Beliebtheit  nachhaltiger Kosmetik steigt auch nach den Erfahrungen von dambiro.de. Der Trend „Gut zur Haut, gut zur Natur“ ist nicht aufzuhalten. Felce Azzurra Bio ist nach internationalen ICEA-Standards zertifiziert. Die Merkmale:

• 98,9 Prozent Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
  • 100 Prozent natürliche Parfüms
  • Dermatologisch getestet
  • 100 Prozent recyclebare Verpackungen
  • Chrom-, nickel- und kobaltfrei
  • Ohne Gentechnik
  • Ohne Parabene, Silikone, Tenside, Mineralöle, Farbstoffe, Alkohol, Acryl, EDTA

Felce Azzurra Seife Argan
Die neue Saponette wurde unter Einhaltung der höchsten Standards für Biokosmetik entwickelt, produziert und zertifiziert. Sie ist hervorragend für den täglichen Gebrauch geeignet. Kostbares Arganöl reinigt die Haut nicht nur, sondern erhält ihr natürliches Gleichgewicht.

Felce Azzurra Seife Mandel
Der Clou bei dieser innovativen Seifen-Formel: Organisches Mandelmehl sorgt für einen feinen Peelingeffekt schon beim Duschen und pflegt die Haut streichelzart.

Felce Azzurra Duschgel Mandel & Kokos
Die feinschäumenden Duschgels der neuen Linie unterliegen ebenfalls dem strengsten international anerkannten Zertifizierungsniveau der ICEA. Die Kombination von Mandelöl und Kokosnuss pflegt die Haut nicht nur geschmeidig- weich, sondern verleiht ihr für viele Stunden Feuchtigkeit.

Felce Azzurra Duschgel Grün & Ingwer
Bei diesem Duschgel kommen zu den reinigenden und erfrischenden Ingwer-Extrakten die antioxidativen Eigenschaften von Grünem Tee – der ultimative Energieschub für den Start in den Tag!

Felce Azzurra Badeschaum Aloe Vera & Limone
Der schäumende Badezusatz der neuen Bio-Linie ist gleichsam nach strengsten internationalen Kriterien zertifiziert. Aloe Vera versorgt selbst gestresste Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit, während Limone für einen Frischekick sorgt – lindert sogar unangenehme Spannungen nach einem Sonnenbad!

Felce Azzurra Badeschaum Argan & Honig
Kostbares Arganöl aus biologischem Anbau pflegt sogar raue Hautstellen streichelzart. Der angenehme Duft und die verwöhnenden Eigenschaften von naturreinem Honig sorgen zusätzlich für Entspannung.

dambiro.de

Max-Planck-Straße 20
70806 Kornwestheim
Homepage: https://www.dambiro.de

Astrid.Kniep@yahoo.de

dambiro.de vertreibt als offizieller deutscher Exklusiv-Distributor rund 6.000 Kosmetik- und Wellnessartikel sowie Parfums vor allem namhafter italienischer, aber auch eigener Marken. Zum qualifizierten Kundenservice des im Jahr 2004 Unternehmens mit Sitz in Stuttgart-Kornwestheim gehört die schnelle, reibungslose Lieferung der gewünschten Produkte. Außerdem wird das umfangreiche Sortiment ständig den aktuellen Trends angepasst.

Pressebüro Astrid Kniep, Vaihingen/Enz