Welcon Boxspringbett – Beleuchtung nach Test demnächst in der Preis – Liste

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 19.04.2019.

Das Boxspringbett Rockstar wird demnächst mit beleuchteter Sockelleiste lieferbar sein

Das Welcon Rockstar Boxspringbett ist seit 2013 am Markt und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Die Stärke dieses Schlafsystems liegt in der optischen und technischen Konfigurierbarkeit, welche letztendlich dazu führt, dass das Boxspringbett Rockstar in mehreren Millionen Ausführungen, was die Optik, die Technik und auch den Preis betrifft, erhältlich ist.

Als zusätzliches Highlight, mit welchem das Boxspringbett Welcon Rockstar weiter den persönlichen Vorlieben angepasst werden kann, bietet der Hersteller Welcon ab sofort eine, den kompletten Bettkasten umschließende, Lichtleiste mit sparsamen Leuchtdioden an.

Erste Bilder des Boxspringbettes mit Beleuchtung sind demnächst auf der Homepage www.boxspringbettenshop24.de zu sehen.

Die Lichtleiste ist erhältlich für die Bettgrößen 140×200, 140×210, 140×220, 160×200, 160×210, 160×220, 180×200, 180×210, 180×220, 200×200, 200×210, 200×220, 210×200, 210×210, 210×220, 220×200, 220×210 und 220×220.

Auch für bereits beim Kunden aufgebaute Boxspringbetten kann das Beleuchtungselement nachbestellt werden.

Die Lieferung erfolgt exklusive Montage frei Haus in die Regionen Aachen, Aalen, Albstadt, Aschaffenburg, Augsburg, Aurich, Bad-Segeberg, Baden-Baden, Bad Homburg, Bad Kreuznach, Bad Nauheim, Bamberg, Bautzen, Bayreuth, Bergisch-Gladbach, Berlin, Bingen, Bitburg, Bielefeld, Böblingen, Bochum, Bonn, Bottrop, Brandenburg, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Celle, Chemnitz, Coburg, Cottbus, Crailsheim, Cuxhaven, Darmstadt, Deggendorf, Delmenhorst, Dessau, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eisenach, Emden, Erfurt, Erlangen, Essen, Esslingen, Euskirchen, Flensburg, Forchheim, Forst, Frankenthal, Frankfurt (Oder), Frankfurt-Eckenheim, Frankfurt, Freiburg, Freudenstadt, Friedrichshafen, Fulda, Fürth, Garmisch-Partenkirchen, Gelsenkirchen, Gera, Gießen, Göttingen, Greifswald, Hagen, Halle, Hamburg, Hameln, Hamm, Hanau, Hannover, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne, Herrenberg, Hildesheim, Homburg, Hof, Hunsrück, Ingelheim, Ingolstadt, Iserlohn, Jena, Kaiserslautern, Karlsfeld, Karlsruhe, Kassel, Kempten, Kiel, Kleve, Koblenz, Köln, Konstanz, Krefeld, Landau, Landshut, Leipzig, Leverkusen, Limburg, Lippstadt, Linz, Lübeck, Lüdenscheid, Ludwigsburg, Ludwigshafen, Lüneburg, Magdeburg, Mannheim, Marburg, Mayen, Memmingen, Minden, Moers, Mönchengladbach, Muelheim adR, München, Münster, Neubrandenburg, Neu-Isenburg, Neumarkt/Nbg., Neunkirchen, Neuss, Neustadt, Neuwied, Nordhorn, Nürnberg, Nürnberg, Oberhausen, Oelde, Offenbach, Offenburg, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Passau, Pforzheim, Plauen, Potsdam, Ravensburg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Rheine, Rodgau, Rosenheim, Rostock, Saalfeld, Saarbrücken, Saarlouis, Salzgitter, Schleswig, Schwabach, Schwandorf, Schweinfurt, Schwerin, Siegburg, Siegen, Sigmaringen, Sindelfingen, Sinsheim, Speyer, Solingen, Starnberg, Straubing, Stralsund, Stuttgart, Suhl, Tegernsee, Traunstein, Trier, Trittau/Mölln, Tübingen, Ulm, Unna, Villingen-Schwenningen, Waiblingen, Weiden, Weimar, Wesel, Wetzlar, Wiesbaden, Wissmar, Witten, Wolfsburg, Worms, Wupertal, Wuppertal, Würzburg, Wilhelmshaven und Zwickau.

Hier finden Sie alle Möglichkeiten über die Konfigurationsvielfalt des Boxspringbett-Modells Rockstar: www.boxspringbettenshop24.de/boxspringbett-konfiguration/

Homepage: www.boxspringbettenshop24.de

Kontakt:
Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg
Kampstr. 14
31180 Giesen / Deutschland
Telefon: 05121/779132

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten. Massagesessel können von Unetrnehmen auch tagesweise gemietet werden, um auf einer Messe beispielsweise einen Wellnessbereich einzurichten.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG

Hannoversche Str. 54
31180 Giesen
Telefon: 05121/779132
Homepage: www.welcon.de

Stefan Iburg

Welcon Europe verkauft seit 1995 innovative Wellness Produkte. Alle Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom aisgiebig getestet werden.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG, Stefan Iburg, Hannoversche Str. 54, 31180 Giesen