Wassersport im Urlaub genießen mit Funktionsbekleidung von UAKKO

Mit den Badehosen von UAKKO sind die Wertsachen beim Badeurlaub am Strand sicher verstaut und immer griffbereit. Die Funktionsbekleidung bietet eine wasserdichte Tasche, die Smartphone, Geld und Wertsachen sicher und gut geschützt vor Wasser aufbewahrt.

Strandurlaub, Schwimmen, Segeln oder Wellenreiten – je aktiver man am Strand sein möchte, desto schwieriger wird es, seine Wertsachen sicher zu verstauen. Smartphone, Geld und Schmuck sollen immer griffbereit sein, aber doch gut geschützt vor Wasser. Die Badehose in lang von UAKKO bietet beim Schwimmen, Wassersport und Tauchen den richtigen Schutz dank einer wasserdichten seitlich angebrachten Tasche.

Die patentierte Tasche wurde hochfrequenzverschweißt und kann bei sämtlichen Wassersport-Arten einschließlich Flaschentauchen Wertsachen trocken halten. Mit dem flexiblen Schutz dank Reißverschluss und Klettverschluss sind wachsame Augen am Strand überflüssig, da die wichtigen Sachen immer mit herumgetragen werden können. Besonderen Foto- und Filmaufnahmen stehen nichts mehr im Wege. Die Tasche bietet eine durchsichtige Touchscreen-Oberfläche, sodass das Handy auch in der Tasche bedient werden kann.

UAKKO bietet die wasserdichte Tasche an verschiedenen Badehosen, die es in lang und mittel gibt, im eigenen UAKKO-Shop an. Die Badehosen-Modelle bestehen zudem aus verschiedenen Mustern, Farben und Styles, sodass auch modisch auf nichts verzichtet werden muss. Die Tasche bietet Platz für mehr als nur ein Smartphone und fließt optisch in den Style der Badehose ein.

Tim Schmidt-Roith
UAKKO South Germany