Pressemeldung Pack & Smooch: Maßanzug fürs Microsoft Surface Pro 6

Maßanzug fürs Microsoft Surface Pro 6

Digital trifft analog: Die handgearbeitete Hülle Hampshire aus hochwertigen Naturmaterialien sitzt Microsofts neuem Tablet wie angegossen

Hamburg, im Februar 2019 – In der hauseigenen Werkstatt stellt Pack & Smooch die Hülle Hampshire für unterschiedliche Tablets und Laptops her. Jetzt ist der Klassiker auch für das Microsoft Surface Pro 6 erhältlich. Dank der passgenauen Fertigung sitzt jedes Sleeve fest und schützt den digitalen Begleiter so optimal. Bei den Materialien setzt die Manufaktur aus Hamburg schon immer auf pure Natur: Die Kombination aus feinstem Merino-Wollfilz und pflanzlich gegerbtem Premiumleder verbindet zeitlos lässige Optik mit angenehmer Haptik.

Puristisches Design
Hampshire ist minimalistisch schlank designt und dabei bis ins Detail durchdacht: Ein Stifthalter für den Surface Pen ist genauso enthalten wie eine schmale Fronttasche für kleines Zubehör. Hier findet z.B. das Smartphone seinen Platz. Ultraflache Magnetverschlüsse unterstreichen den schlanken Stil der Hülle. Sie lassen sich sicher schließen und leicht öffnen. Da sie in der Vordertasche angebracht sind, besteht kein direkter Kontakt zum Surface.
Pure Natur
Filzhüllen gibt es in vielen Qualitäten: die Manufaktur verwendet ausschließlich hochwertigsten Merino-Wollfilz aus sehr feinem, besonders dicht gewebtem Garn. Dieser wird speziell für Pack & Smooch angefertigt. Das äußerst robuste und zugleich weiche Material schützt das Tablet vor Schäden und das Display vor Kratzern. Das Naturmaterial ist zudem wasserabweisend, kaum schmutzanfällig und sehr pflegeleicht.
Die farblich abgestimmte Griffapplikation aus pflanzlich gegerbtem Premium-Echtleder gibt zusätzliche Stabilität. Das Leder entstammt einem Familienbetrieb, der Mitglied der italienischen Vereinigung „Pelle Conciata al Vegetale in Toscana“ ist. Der edle Materialmix und die sorgfältige Verarbeitung sorgen für eine lange Lebensdauer der edlen Hülle. Klassische Farben unterstreichen die Zeitlosigkeit des Designs: Hampshire gibt es in den Kombinationen grauer Wollfilz mit hellbraunem Leder und anthrazitfarbener Wollfilz mit dunkelbraunem Leder.

Preis und Verfügbarkeit
Die Hülle Hampshire für Microsoft Surface Pro 6 kostet 69,90 Euro, inklusive gesetzlicher MwSt. Sie ist ab sofort im Online Shop von Pack & Smooch erhältlich.
Weitere Informationen sind abrufbar unter: https://www.pack-smooch.com/de/

Weinholz Kommunikation

Plinganserstr. 59

Andrea Weinholz

Über 3Dmensionals

3Dmensionals ist fokussiert auf die Vermarktung von Produkten, Lösungen, Dienstleistungen und Schulungen rund um 3D-Drucken und 3D-Scannen, für Geschäftskunden, Universitäten und Schulen, Prosumer, und private Anwender. 3Dmensionals ist autorisierter Vertriebspartner der Hersteller Colorfabb, David Laserscanner, Fablitec, Felix Printers, FormFutura, Leapfrog, Marcha Technology, netfabb, NextEngine, PP3DP UP!, RecFusion, SKANECT, Stratasys MOJO, Taulman 3D und Ultimaker. 3Dmensionals ist eine Marke der PONTIALIS GmbH & Co KG, Köln. Weitere Informationen: www.3Dmensionals.de.

Weinholz Kommunikation

Andrea Weinholz