Erstattung bei Flugverspätungen im Urlaub 50plus

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 24.06.2016.

Mit BestAgeHolidays Entschädigungen umsetzen

Flugverspätungen, Flugstornierungen und Annullierungen sind ein leidiges Thema. Viele Urlauber ärgern sich aber nehmen nach Rückkehr aus dem Urlaub keine weiteren Maßnahmen auf. Sei es aus Bequemlichkeit oder gar aus Angst, sich mit den Fluggesellschaften auseinander setzen zu müssen. Nach eigener Erfahrung haben der Fluggesellschaften 90% aller Verspätungen zu verschulden. Der Anspruch auf Entschädigungen, die mehr als einen Gutschein beinhalten ist dem Urlauber 50plus zu zusprechen. BestAgeHolidays hat jetzt einen neuen Service. Mit unserem Kooperationspartner Passengers friend werden die Fluggastrechte durchgesetzt und sichern Entschädigungen gesichert – und das bis zu einer höhe von 600,00 Euro. Zum Beispiel für eine mehr als dreistündige Flugverspätung oder Annullierung je nach Flugdistanz . Selbst drei Jahre nach Ereignis können noch Entschädigungen geltend gemacht werden. Bares Geld für den Urlauber 50plus. Und es ist so einfach. BestAgeHolidays füllt mit dem Reisenden den Antrag aus und BestAgeHolidays leitet es direkt weiter an den Partner. Die Ansprüche werden direkt durchgesetzt und der Urlauber kann sich entspannt zurücklehnen. Er wird über den weiteren Ablauf kontinuierlich informiert. Der Scheck nach erfolgreicher Umsetzung wird direkt von BestAgeHolidays ausgehändigt. Das ist Service – das ist Leistung! So braucht kein Urlauber sich mehr unnötig ärgern und kann sich über die Entschädigung freuen. Aktiv werden und mit der Reiseagentur BestAgeHolidays direkt Kontakt aufnehmen. Als verlängerter Arm wird der Service auf Entschädigung für den Urlauber direkt angeboten und umgesetzt. Weitere schöne Flugreisen gibt es bei BestAgeHolidays/Top-Reiseangebote

Agentur:
BestAgePartners – Consulting – Das Portal speziell für BestAger und Senioren. Lifestyle, Reisen, Kultur, Beauty, Wellness und Gesundheit für die Generation 50plus. Highlights für Best Ager und Senioren, alles das was ab 50plus geliebt und gelebt wird. Hier arbeitet die Inhaberin Silke Ruge von BestAgePartners nur mit den besten Partnern zusammen, um ganz individuell die Bedürfnisse und Wünsche der Best Ager und Senioren zu erfüllen. Beratung, Content-Marketing und Online Presse für die Generation 50plus – das ist BestAgePartners.

Homepage: http://www.bestageholidays.de

Kontakt:
BestAgePartners
Ostpreusssenstr. 11
67125 Dannstadt-Schauernheim / Deutschland
Telefon: 06231-6347372

BestAgePartners

Ostpreusssenstr. 11
67125 Dannstadt-Schauernheim
Telefon: 06234-609873
Homepage: http://www.bestageholidays.de

Silke Ruge

BestAgePartners - Consulting - Das Portal speziell für BestAger und Senioren. Lifestyle, Reisen, Kultur, Beauty, Wellness und Gesundheit für die Generation 50plus. Highlights für Best Ager und Senioren, alles das was ab 50plus geliebt und gelebt wird. Hier arbeitet die Inhaberin Silke Ruge von BestAgePartners nur mit den besten Partnern zusammen, um ganz individuell die Bedürfnisse und Wünsche der Best Ager und Senioren zu erfüllen. Beratung, Content-Marketing und Online Presse für die Generation 50plus – das ist BestAgePartners.